Also ich muss sagen vorn par Freitagen hab ich so ne "kleine" versiff Aktion schon mitbekommen da haben wohl irgendwelche Spaken Spass dran gehabt das Waschbecken mit Papier voll zu kippen und dann noch gut Wasser dazu zu geben (die haben wohl zuhause keine Badewanne und müssen deshalb alternativen suchen...) und ehm det mit den flaschen is so ne Sache ic h kenn das nur so das auf Flaschen noch weniger aufgepasst wird als auf Gläser... und das ich dann im Shadow auch nurnoch auf scherben rumlöatsche wie im Underground fänd ich auch nich so toll
aja zu den vorschlägen vonwegen ü18 parties das würde zwangsleufig dazu füren das alle die bei der ü18 partie nich rein kamen sich dann auf die nechste normale stürtzen würden sprich die würde noch stärker belastet
und 5 € mindestverzehr fände ich auch nich so toll ich würde das zwar schaffen inerhalb der happx hour in bier umzusetzen ... was ich auch für gewöhnlich eh tue aber was bei mir und ein par anderen Menschen auch gerne ma der Fall is das man keine 5 € mehr in der Tasche hat dann gerade so noch irgendwo 2 auftreiben kann und dann dank dem Shadow und der metal party immernoch die möglichkeit auf nette muke nette leute und 2 nette bierchen hat sprich nen tollen abend ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, das diese ganze diskutiererei völlig uninteressant und vor allem unwichtig ist!? Natürlich würde ich als Mitveranstalter des Tanz der Vampire mich freuen einen Freitag oder sogar Samstag zu bekommen. Allerdings muss man doch auch mal festhalten, dass die Metalparty so wie sie läuft, sehr gut läuft und Ihr hier Lösungsvorschläge für Probleme macht, die überhaupt nicht vorhanden sind. Zumindest nicht verbreitet. Also, ich kann dazu nur sagen...auf Einzelschicksale kann leider keine Rücksicht genommen werden. Und derjenige, der diesen Thread geöffnet hat ist der einzige der ein Problem hat und der einzige der sich an der Diskussion nicht mehr beteiligt, das sollte Euch zeigen wie wichtig ihm das ganze ist. Also, mein Vorschlg...Thread schließen....dieser Thread is völlig fürn Arsch, nicht die Metalparty!! -------------------------------------------------
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. Nur was nicht ist, ist möglich!
stimmt wohl, mittlerweil ist es nur noch zerhackstückelei wo man anderen leuten auf den schlips tritt.
wobei es auch interessant ist, wenn man sieht, das manche sic sogar noch wirklich teils sehr sinnige gedanken macht, wie man sachen ändern könnte ohne leuten zus ehr auf den schlips zu treten. *~*~*~*~*~*~* du...du...du bl...BLÜMCHEN!
Tja warum ich mich so lange net mehr dazu geässert habe? LoL. Also mal ganz einfach mein WindOOf hat mal wieder gut rumgemuckt. Und schöne Formulierung, aber was solls. Ich wart jetzt einfach ab was die Zeit so mit sich bringt.
Aber ich find auch ein Close ist gut, weil irgendwie find ich es schade wie viele ausser mir es doof finden, und dann den Schwanz einzihen und nichts sagen. Naja muss jeder selber wissen usw. Aber einfach mal abwarten ob der Ü20 Vorschlag mal umgesetzt wird. Weil dies finde ich wirklich gut. ---------------------------------------------------- ich bin wie ich bin............. Und meine Liebe ist der Wüstenplanet ;-)
Andere Alternative einen IQ Test, nur wer über 110 IQ Punkte hat kommt rein.... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
hehehehe Da ghen dann aber morgens welche raus die das am abend so net geschafft hätten! _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Wer dafür ist, dass der Thread geschlossen wird, Hand heben! *Hand heb* --------------------------------------- Personifiziertes Chaos! Privateigentum von Wish ;)