Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
stilleMondnacht Offline

30.01.2006 19:36
Fotokommentare Zitat · antworten

Nach den tollen Fotos die im Shadow immer gemacht werden wird's Zeit, dass wir auf der Homepage ma ne Kommentarfunktion kriegen
<-------
"Don't feed the trolls"

B3stie Offline

31.01.2006 17:10
#2 RE: Fotokommentare Zitat · antworten

Au ja!

Wo wir bei dem Thema sind, wenn es mit dem Traffic hinkommt würde ich mir größere Bilder wünschen, so wie die Superleute von http://www.nightmare-industry.de
;)

Sissy Offline

05.02.2006 13:52
#3 RE: Fotokommentare Zitat · antworten

Ohja das wäre ne tolle idee^^

SilverPaladin Offline

09.02.2006 14:19
#4 RE: Fotokommentare Zitat · antworten

Kommentare zu Fotos hatte ich in ner anderen Community. War eher ein Schuss nach hinten, da die Leute dann irgendwann nichts besseres zu tun hatten, als da zu flamen.
Die Fotos auf der Shadow-Seite haben nichts mit den Nicks hier zu tun, dies bedeutet, da gibt es keine registrierten User. Dies wiederum bedeutet, da kann dann also jeder Gast was kommentieren, ohne einen Namen zu haben - dies würde noch mehr zum flamen animieren.

Fazit: Ich persönlich finde die Idee nicht so toll.
-------------
Hab keine Signatur mehr.

Sissy Offline

11.02.2006 21:20
#5 RE: Fotokommentare Zitat · antworten

Hmm....kann man das denn nicht so einrichten das die Kommentare nur für registrierte User zugänglich sind? Und wenn dann mal ein dummer Kommentar da steht kann den doch einfach wieder löschen und bei groben beileidigungen den user komplett sperren lassen

Lavendel Offline

12.02.2006 17:29
#6 RE: Fotokommentare Zitat · antworten

Ist trotzdem ein sehr schwieriges Thema.

kenn das von meiner Com von früher noch.

Irgendwnan fing einer der alteingesessenen an ein jüngeres mitglied über bildkommentare zu mobben...
Man macht sich schnell unbeliebt, wenn man dann einem alteingesessenem verwarnen muss und dergleichen.

Dabei wäre ne Kommentarmöglichkeit schon schön.

Nur ob es wirklich soo sinnig ist?

Ist ja auch die Sache, wie dann besucher daraufreagieren, die sich die Fotos nur mal anschauen wolle um zu wissen ob ihnen das Shadow gefällt. da ist fraglich ob nicht tausend hab dich lüb, oh meine süße, mein schatz und sonst noch für verquere sachen abschreckend wirken.

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Guerilla Offline

13.02.2006 18:03
#7 RE: Fotokommentare Zitat · antworten

Ich wäre schon glücklich wenn ich mein Material selbst hier rein stellen kann...
Aber dann noch bestimmte Fotos kommentieren zu dürfen.....hmmmrrrruahahahaha...

Schakal Offline

13.02.2006 20:05
#8 RE: Fotokommentare Zitat · antworten

Advocard ist Anwalts Liebling

Das Böse kann nur gedeihen,wenn das Gute es hinreichend motiviert.

Manowar Offline

14.02.2006 17:24
#9 RE: Fotokommentare Zitat · antworten

Hallo Leute

Habe dem Stefan, der auch die Bilder hier immer reinstellt 129 Bilder von der letzten Party in Feb mal zugeschickt. Jetzt müßen wir nur noch abwarten bis er sie rein stellt. Aber ich hoffe ihr habt Spaß damit.
Ich bin der mit der hellblauen Kutte und den naturgelockten Haaren...

lieben Gruß
Manowar

So ehret die Mutigen, die durch Euer Schwert sterben doch fühlt Mitleid für den Krieger der alle besiegt...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen