Also ich habe im Internet auf der Suche nach Cha-Bögen für D&D Einen Text gefunden, der mich als Rollenspieler sehr amüsiert hat... Seht euch den Link mal an und sagt mal was ihr davon haltet! (Übrigens: Achtet mal bitte drauf von wem der Text ist! Steht ganz oben Rechts)
weia! ich denke, die einzigen die da wirklichkeit und fiktion durcheinander gebracht haben ist der verein... --------------------------------------- Personifiziertes Chaos!
Nein.... das ist kein Fake!!!! Is wirklich so von den Zeugen ins www gestellt worden! _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
kranker verein..... ich möchte keine blutspende, denn cih bin ein zeuge jehovas...mei, ich hab mal mit so einem wachturm menschen diskutiert....sowas verbohrtes hab ich noch nie erlebt! --------------------------------------- Personifiziertes Chaos!
es ist ja in Ordnung, wenn man seinen Glauben hat und auslebt. Aber bitte: Schnauze halten und weitergehn... wer son müll verzapft, gehört für mich in die Klapse....*fg* _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
na ja, ich meine ich hab den kerl angesprochen...aber sich dann noch nicht mal die meinung des anderen anhören... das meinte ich mit verbohrt, man konnte keine vernünftige diskussion mit dem führen... --------------------------------------- Personifiziertes Chaos!
*Sculterzuck* Na ja... wenn man da in voller Montur vorbeistiefelt, machen die eh immer schön die Klappe zu hab ich festgestellt... _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Muahahaha "Come to bring death and destruction to this place" _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Komisch im gegensatz zu CS mit Bloodpath ist D&D ja noch was harmloses. Oder wieso übersehen die Jehovas eigentlich Dungeon Keeper des ist ja wohl "Obersatanistisch" des Spiel ^^
---------------------------------------------------- ich bin wie ich bin............. Und meine Liebe ist der Wüstenplanet ;-)
Mann Wish du Tröte... wir reden Von P&P-Spielen net von Computer... also lass die daddelei hier!!! *lol* _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
hihi naja, ist doch egal, für manche ist ja selbst Mickey maus Satan in Person. ---------------------------------------------------- ich bin wie ich bin............. Und meine Liebe ist der Wüstenplanet ;-)