Ich freu mich auch auf Dein Heineken, also pass gut drauf auf hehehehehemuhahahaha Wat is denn jetzt fürn Special? Mein ja nur, bevor ich mir "I Hate Clowns auf die Glatze schreibe... -------------------------------------------------
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. Nur was nicht ist, ist möglich!
...genau was wird das denn für nen Weiberfastnachtsspezial?!?! nur mal so zur Info, falls das Publikum sich was einfallen lassen muss.... _______________________________________ Enjoy the silence...
ACH sooo - eines dieser SUPER-DUPER-MEGA-KRASSEN Specials, wo selbst Ihr nicht so genau wisst was es doch gleich war?!? ____________________________________ Enjoy the silence...
@silent c + t-chain: also ihr seid mir ja zwei möchtegern-krüppel ... wenn ihr kommt gibts eis und ihr könnt die ganze zeit auf der *chofs*couch rumlungern...
@Basti: Den Ratschlag befolge ich gern. Meinst Du Kühlung von Innen wirkt auch ?!?!? ...gebrochen hab ich ihn mir aber vor dem Konzert. DM-Fans sind nämlich wirklich harmlos. MIr ist echt KEINER auf dem Fuß rumgehüpft - Glücklicherweise!!!
@psychobitch: Heute is echt nicht mit mir zu rechnen. Musik hören und dann still auf der Couch hocken?!?! DAS geht echt nicht! Und die Chance das mir im Keller jemand beim Tanzen auf den Fuß trampelt ist deutlich höher als bei nem DM-Konzert .
....aber nächste Woche humpel ich auf JEDEN vorbei!!!