Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
B3stie Offline

19.01.2006 14:57
Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

Wer denn noch?

Heute scheint es ein "Alle Ruler kommen"-Special zu werden!

StefanH Offline

19.01.2006 15:15
#2 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

Ich freu mich auch auf Dein Heineken, also pass gut drauf auf hehehehehemuhahahaha
Wat is denn jetzt fürn Special? Mein ja nur, bevor ich mir "I Hate Clowns auf die Glatze schreibe...
-------------------------------------------------

Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. Nur was nicht ist, ist möglich!

Silent C Offline

22.01.2006 18:05
#3 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

Ach is der Clown putzig !!!

...genau was wird das denn für nen Weiberfastnachtsspezial?!?!
nur mal so zur Info, falls das Publikum sich was einfallen lassen muss....

T-Chain Offline

23.01.2006 18:21
#4 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

Ich sag nur Special! ;)
Öööööööööööööööööööööhöhöhöhöhöhöhööööööööööööööööööööööööööööööööööö!

Silent C Offline

24.01.2006 21:56
#5 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

ACH sooo - eines dieser SUPER-DUPER-MEGA-KRASSEN Specials, wo selbst Ihr nicht so genau wisst was es doch gleich war?!?

B3stie Offline

25.01.2006 03:58
#6 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

Genau so eines ;)

Silent C Offline

25.01.2006 18:13
#7 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

Bin ich dabei...
...wenn mein Fuß bis dahin wieder i.O. is...

B3stie Offline

26.01.2006 03:22
#8 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

Ich weiss schon warum ich nicht zu DM gehe, das ist mir zu hart da!
Aber trotzdem mal gute Bessserung! Am besten mit Bier kühlen!

p5ych0b1tch Offline

26.01.2006 15:26
#9 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

@silent c + t-chain: also ihr seid mir ja zwei möchtegern-krüppel ... wenn ihr kommt gibts eis und ihr könnt die ganze zeit auf der *chofs*couch rumlungern...

timo spezial : ->

donnerstags NIGHTMARE INDUSTRY ( http://www.nightmare-industry.de )
dienstags NEW ROCK FORCES im Pavillon, Wuppertal ( http://www.club-pavillon.de )

Silent C Offline

26.01.2006 18:33
#10 RE: Ich freu mich ja so auf mein Heineken heute bei Nightmare Industry Zitat · antworten

@Basti: Den Ratschlag befolge ich gern. Meinst Du Kühlung von Innen wirkt auch ?!?!?
...gebrochen hab ich ihn mir aber vor dem Konzert. DM-Fans sind nämlich wirklich harmlos. MIr ist echt KEINER auf dem Fuß rumgehüpft - Glücklicherweise!!!

@psychobitch: Heute is echt nicht mit mir zu rechnen. Musik hören und dann still auf der Couch hocken?!?! DAS geht echt nicht! Und die Chance das mir im Keller jemand beim Tanzen auf den Fuß trampelt ist deutlich höher als bei nem DM-Konzert .

....aber nächste Woche humpel ich auf JEDEN vorbei!!!

Enjoy the silence...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen