Lieben Dank an die Gäste! Die Party gestern Nacht hat mir mal wieder ausgsprochen gut gefallen...
Dubkle Grüße Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Wollte auch nur mal schnell danke sagen, auch ans Shadowpersonal und Dalecooper. War echt mal wieder super schön...schmeckt nach mehr*yummiyamm* -------------------------------------------------
Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. Nur was nicht ist, ist möglich!
das GB ist ja wieder ganz zum glück... war nicht unser fehler *wirklich!* - sondern von dem gästebuchanbieter, sollte so schnell nicht wieder vorkommen.
Werde Carsten fragen....denke aber schon! Haben bald die Homepage fertig....
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Tanz der Vampire war wieder super, das kann man echt so sagen.
Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt:
Es ist wirtschaftlich zu verstehen, dass die Betreiber gerne die übrig gebliebenen Fässer vom Samstag oder Sonntag auch montags verbraten wollen, aber leider ist das Kölsch ein sehr empfindliches Bier, dass sehr unangenehm auf Sauerstoff reagiert. Wenn ihr die angebrochenen Fässer stehen lässt, ist das genauso, als würdet ihr abgezapftes Kölsch vom Sonntag bis Montag auf der Theke stehen lassen. Das ist nicht übertrieben, sondern trifft wirklich zu!
Ich habe halt bemerkt, dass ich selbst natürlich nach dem ersten (sehr unangenehmen, da schalem) Kölsch zu Weizen gegriffen habe, das auch sehr viele andere genauso getan haben. Wenn ihr als die Fässer nicht leer bekommt, gibt doch einfach Flaschen aus. Damit hätte glaube ich keiner ein Problem -- ist immer noch viel besser als schales Bier!
So jetzt positiv:
Die Musikauswahl war wieder sehr geglückt. Ich fand zwar, dass bis ca. 23 Uhr eher »leichtere« Kost präsentiert worden ist, aber dafür wurde es danach richtig klasse. Leider waren halt realtiv wenig Leute da, aber ich finde, dass trotzdem die Stimmung sehr gut war. Und es gab HARIBO!!! *ggg*