Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.488 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeine Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3
Silent C Offline

16.01.2006 19:11
Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Hi!
Paar Leute haben sich Gedanken über neue Themen gemacht, die alle durcheinander unter Offtopic und "WAs ist hier los?..." laufen. Ich hab gerade Langeweile und sortier nur mal die Themen:

Enjoy the silence...

Silent C Offline

16.01.2006 19:13
#2 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Zitat von Plaggerei:
Besorgniserregender finde ich im Moment was im Iran abgeht, ich würde da schon vorschlagen Scharfschützen Kommando hinschicken und die Politiker des Landes bei einem Familien ausflug abpassen und den Kopf wegballern damit die Frau auch noch was davon hat.
Der momentane Präsident des Irans bettelt ja förmlich darum.

Enjoy the silence...

Silent C Offline

16.01.2006 19:14
#3 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Nur damit Ihr überhaupt wisst, was dazu schon geschrieben worden ist:

IRAN: Ich bin da mittlerweile zwiegespalten. Am Anfang hat mich das Propagandagelaber der iranischen Führung sehr an Hitler erinnert, der vor dem zweiten Weltkrieg ja auch die restliche Welt getestet hat: Was kann ich mir alles erlauben, bevor der Rest überhaupt reagiert?
Andererseits warum sollen die eigentlich nicht ihre eigene Bombe bauen? Wir sind doch sowieso immernoch beim 15fachen Overkill der Erde. Eine mehr macht da auch nichts aus. Und wenn sie die für Ihr Ego brauchen, weil sie politisch mehr Macht haben wollen - warum nicht. Das kann man beispielsweise an Pakistan und Indien sehen, die beide ihre Bömbchen haben und sie bisher trotzdem nicht gegeneinander abgeworfen haben. Und mal ehrlich: Mr. Bush hat mehrere hundert Atombomben - ob die bei Ihm wirklich in besseren Händen sind?!?! Israel hat ja auch seine Bomben... Iran wäre echt dämlich eine Bombe auf sein "Fast"-Nachbarland zu werfen. So groß der Hass da auch sein mag. Und wie es Sting früher so schön über die "bösen" Russen gesungen hat... "I hope the Iranis love there children too."

Silent C Offline

16.01.2006 19:16
#4 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

So, damit hab ich schon mal bischen aufgeräumt - den Rest überlass ich Euch....

Ach ja, das Anfangsthread hieß tatsächlich irgendwie anders, ist aber ja eigentlich auch egal.

Guerilla Offline

23.01.2006 16:52
#5 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Hmmm, mal überlegen...
Die Iraner ziehen über die Israelis her....seid wann ist das was neues ? Haben Sie schon immer gemacht...
Die Iraner werkeln an Atombomben rum...auch nichts neues...

Was ist also neu...
Neu ist das eine bestimmte demokratische Regierung bemerkt hat wie böse die Iraner doch sind..

Kurzform:
Die gesamte Propaganda, die wir gerade abkriegen zielt darauf uns Kriegbereit zu machen.. Anscheinend haben die Regierungen aus dem Irakdebakel gelernt...

Silent C Offline

23.01.2006 17:05
#6 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Du meinst doch nicht etwa DIE demokratische Regierung , die seit 2001 Ihre Bürger Ihrer Menschenrechte beraubt?!?!

Aber Recht hasst Du....

Silent C Offline

23.01.2006 17:05
#7 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Äh ich meinte natürlich "hast"....
Enjoy the silence...

Guerilla Offline

23.01.2006 17:18
#8 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

ups..ich hatte mich verschrieben..
Ich meinte Regierungen....damit ist nicht nur die amerikanische gemeint, sondern auch die deutsche und der Rest Europas...
Deshalb mein ich das die Amis ihre Hausaufgaben gemacht haben..
Wenn die europäische Bevölkerung überzeugt ist das der Iran eine Gefahr darstellt..[jaja..die bösen Naziraner...als ob Antisemitismus ne deutsche Luxusmarke gewesen wäre..], fällt es Merkel Chirac und dem Rest einfacher uns in den Krieg einzuspannen...

Dadurch würden auch solche Peinlichkeiten nicht mehr passieren, wo bei rauskommt, das Deutschland den USA sehr wohl geholfen hat...
Und wir tun das ja für unsere eigene Sicherheit....

Silent C Offline

24.01.2006 21:51
#9 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Ich finde die besagte Peinlichkeit garnicht sooo peinlich. Ist natürlich peinlich das es raus kommt - aber von uns (Deutschen) stand zumindest keiner an der Front. Ist natürlich so ne politische Doppelmoralgeschichte. Und als Volk fühlt man sich verarscht - aber verarscht fühlt sich das Volk doch immer. (Was natürlich auch daran liegen könnte, dass es meistens verarscht wird... ) Aber ich schweife ab...

Lässt sich ein gesunder Mensch heutzutage ernsthaft davon überzeugen, dass nur die "guten" Länder Atomwaffen besitzen dürfen??? Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Menschen heutzutage Angst vor einer Atombombe haben? Oder besser formuliert: Ernsthaft damit rechnet, dass irgendein halbwegs intelligentes Wesen eine Atombombe abwirft? Ob Ami oder Iraner sei mal dahin gestellt. (Der Ami hat es ja immerhin schon gemacht... und ob da der Zweck wirklich gerechtfertigt war, bezweifel ich stark!)

Enjoy the silence...

Guerilla Offline

27.01.2006 13:23
#10 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Persöhnliche Meinung[was denn auch sonst]
Es ist mir völlig egal ob irgendwer die Bombe wirft...da find ich nen Autonunfall schlimmer...warum ?
Weil der Einsatz von Atomwaffen dermassen riesige Konsequenzen hätte, das es mein Denken übersteigt..
Ich kümmere mich lieber darum das keiner meiner Bekannten mit besoffenen Kopf Auto fährt...daran kann ich gut was ändern...

Oder anders...
Was sollte die Ameise tun, wenn Sie herausfindet das es Menschen gibt...

Dark_Shy Offline

27.01.2006 13:36
#11 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten
Zitat:Lässt sich ein gesunder Mensch heutzutage ernsthaft davon überzeugen, dass nur die "guten" Länder Atomwaffen besitzen dürfen??? Mich würde wirklich mal interessieren, wieviele Menschen heutzutage Angst vor einer Atombombe haben? Oder besser formuliert: Ernsthaft damit rechnet, dass irgendein halbwegs intelligentes Wesen eine Atombombe abwirft?

Das Prob ist nur, irgendwann sitzt da so ein Psycho-Wrack am Knöpfchen und ballert wie wild um sich... also, ganz ehrlich gesagt habe ich keine Lust son ding auf die Schädelplatte gedonnert zu kriegen... Hört sich zwar ein wenig überzogen an aber die Gefahr besteht... und was der Iranische Präsident da von sich gibt... na ja das hört sich für mich ganz extrem nach so einem Typen an....

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6039268
Kleines Spielchen gefällig?

Silent C Offline

27.01.2006 17:49
#12 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Schon. Aber den Bush halte ich eigentlich für ähnlich irre. Sharon übrigens auch- bis vor kurzem. Alles Bombenbesitzer! Und damit steht es doch locker pari-pari. Was ich ja nur sagen will - die Gefahr von 'nem nuklearen Krieg find ich persönlich genauso groß, wie die letzten 50 Jahre auch. Bestes Beispiel der Kalte Krieg: Zwei Ideologien die sich wirklich gehasst haben.... und trotzdem hat irgendwann die Vernunft gesiegt - oder das Geld, je nachdem wie mans sehen will. Aber es ist ja klar, dass die Amis Iran eher platt machen, als denen eine Bombe zu erlauben...

Enjoy the silence...

Dark_Shy Offline

27.01.2006 17:54
#13 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Stimmt.... Aber wie sagt man so schön... wie der Vater so der Sohn... Bush ist ein Kriegstreiber

Silent C Offline

27.01.2006 17:59
#14 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

Auf den Punkt getroffen....wenns dabei wenigstens um irgendwelche Ideale gehen würde. Aber nur wegen Öl (Geld) ...

Dark_Shy Offline

27.01.2006 18:03
#15 RE: Fortsetzung: Neue Themen - IRAN Zitat · antworten

irgendwie ist das doch schade das das Amerikanische Volk nicht erkennt was es für einen Psycho als "Oberhaupt" Hat!
(Ich will jetzt keine Vergleiche anstellen aber des kenn ich doch von irgendwo her!?)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dresscode
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen