hi : bin wieder da . wohne jetzt in mönchengladbach . würd mich freuen , wenn sich jemand meldet , der mich noch kennt oder kennelernen möchte . love and peace .my
Hattezischenzeitlich 80!!!!kilo....what a frust,und heute :tätärätää:`FREU` (falls es jemand interessiert.....)) 68))) gibts noch jemand aus älteren tagen??? was janne somacht???? kleiner goth? grey,damyspionin,krähe,chris,.....wie hiess nochmal´der lord aus cochem?und seine frau,kind?????ach mann,woist denn der knc???NO Überblick anymore.....
den gibt es nicht mehr..seit einigen monaten. weil janne es nicht mehr eingesehen hat die rechnung allein zu übernehmen oder so, bin nicht sicher. aber ich glaub das is etwas OT hier *g*
Huhu, weis nicht ob du mich noch kennst.. hatten eigentlich auch nur kurz PM Kontakt, wenn ich mich recht entsinne. Aaaber es war auf jeden Fall im KNC *g*
Andy :) Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.
das ist wirklich schon lange her... Willkommen zurück im Internet. ;-)
Nach Mönchengladbach hat es Dich hinverschlagen? Das ist ja noch weiter weg... Und bald wird's NOCH ein Stück weiter weg sein, denn ich werd auch umziehen in nächster Zeit.
Es ist sehr ruhig geworden. Der KNC schloss, weil Janne keine Zeit mehr hatte, sich da weiter mit zu beschäftigen als Admin und keiner wollte den KNC zu übernehmen. Und so kam es eben, dass er den KNC zu gemacht hat. Naja, jetzt haben sich die Leute wohl aufgeteilt; Manche sind zum SNRW, manche hierhin, einige zum SK, denke ich und wieder einige sind zum nachtwelten.
Schön mal wieder von Dir zu lesen. :-)
Liebe Grüße, Pala ------------- Hab keine Signatur mehr.