Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
plagerrei Offline

07.01.2006 12:50
Metal Party Manöverkritik !!! Zitat · antworten
So will mal kurz meinen Unmut wegen einer kurzen Aktion der weiblichen Theken Bedienung um 21.45 uhr äußern. Ich kam mit 2 Verzehrkarten an der Theke an und sah schon das nicht ausreichend große Gläßer gespült waren für meine Bestellung, deswegen meine Bestellung entweder 4 große Kölsch oder 8 kleine Hauptsache das die Menge 4 große Kölsch passen (ungeschrieben Hausordnung laut Shadowgirl nur zwei Bestellungen pro Karte vor Ende der Billigzeit), bekam vier kleine hingestellt und wurde direkt erpreßt entweder ich nehme die oder laß es bleiben. Ich habe drauf verzichtet die Gläßer zu nehmen weil es nicht meine Bestellung war.

Bin dann auf die andere Seite der Theke gegangen und bekam von ManU problemlos das was ich bestellt habe und trinken wollte obwohl die Zeit knapp war. Zumal genug Gläßer da waren die aber nicht gespült waren, die er im Laufe meiner Bestellung gespült hat. Frage welches Problem hatte die Weibliche Thekenbedienung an dem abend gehabt, wo war das Problem die Gläßer zu spülen ?
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Guerilla Offline

07.01.2006 15:36
#2 RE: Metal Party Manöverkritik !!! Zitat · antworten

Frag Sie doch einfach.....

Kawumm Offline

07.01.2006 16:38
Metalparty 06.01. Zitat · antworten

Hallo,
also gestern war ja wieder Metalparty im Shadow und die hat auch -wie immer- ganz fein gerockt. Allerdings empfanden wir gestern die Musik als viel lauter als sonst. So laut, dass es regelrecht unangenehm war. War das Absicht? Zufall? Einbildung? Hatten andere auch den Eindruck?

Metallische Gruesse,
der Kawumm

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen