Hallo! Ich hatte mit einem hübschen Mädchen an Sylvester im Shadow angenehmen Augenkontakt. Diese Dame würde ich gern kennenlernen: Sie hatte rötliche lange (bis etwa hälfte Rücken) Haare, an diesem Abend \"oben\" ein Bustier aus Spitze an. Ein transparentes spitzenmäßiges Unterteil ( kann nicht definieren - obs n Spitzenpanty mit Rockfetzen war oder ähnliches). Eine schwarze Strumpfhose - mit extrem hübschen schlanken Waden. Darunter ein paar schwarze (ach ;-) Schuhe mit min. 10 cm Absatz. Die Dame müßte nach meinem Augemaß min. 172 cm groß sein - eher 175 bis 178. Bitte melde Dich - oder die Leute die sie kennen - gebt ihr diese Suchmeldung weiter. Danke! Ich bin 187 cm hab dunkle wuschelige knapp schulterlange Haare, nen 3 Tage-Bart. Grooves
Und dann nicht vergessen zu sagen wer es auf dem Bild ist damit man weiterhelfen kann.... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
meinst du diese junge Dame vielleicht? Gut ich gebe zu unvorteilhaftes Bild (wofür sie mich sicher schlägt), aber naja...nen bisschen was erkennt man ja ;)
könnte sein, dass ich das bin...Beschreibung passt zumindest...ich bin das Mädel, von dem auch stilleMondnacht das Foto rausgesucht hat...
und nomma^^ http://www.shadow-lev.de/fotos/2005/foto...03/pics/161.JPG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Ja es scheints so als könntest es Du sein! Obwohl ich in der Dunkelheit vor Ort nicht sehen konnte - das dein Top rot war. Erzähl x was von Dir? Wo kommst Du her? Ich bin der große Typ mit Musketierbart ;-) - oder hasst Du schon ne Ahnung mit wem Du kommunizierst?
nene...das Top war nicht rot, das Foto ist schon älter...von Sommer... :-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
@ Irrwish: DAS bin ich NICHT!!!!!!! ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
NEIN! sie sieht mir auch in keinster weise ähnlich...vergleiche uns mal in live (ich kenne sie vom sehen) wir haben keine Änhlichkeit! ;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)