Hallo! Wir sind ein verücktes aber ganz pflegeleichtes Paar (w.27 und m 31) aus dem Raum Siegburg.Leider gibt es nicht viele Gothiks in unserem Bekannten bzw Freundeskreis,so da wir meist alleine im Shadow Party machen müssen.Das kann manchmal ganz schön langweilig sein. Vieleicht geht es ja einigen von euch ähnlich und wir könnten uns ja mal zusammen tun.Vieleicht werden ja auch gute Freundschafften daraus. Also seid nicht so schüchtern und meldet euch einfach mal bei uns.Wir beissen ganz bestimmt nicht.Liebe Grüße Yvonne und Sascha
Ja hallo Ihr beiden ,ich komme auch aus Siegburg und fahre jede Woche alleine ins Shadows was ich auch sehr blöd finde .Ich kenne auch keinen dort und bin etws kontaktscheu. Kommt Ihr direkt aus Siegburg ?
ich bin nebenan aus sankt augustin (aber laufend in siegburg) und ziemlich jeden smastag im shadow.. ist ja schön dass es in der ecke noch mehr gibt :)
Hallöchen Ihr 2.... habe gerade Eure Botschaft gelesen...ja mein Mann und ich schwirren auch öfters im Shadow rum...auch nur zu zweit.... Wir wohnen in der Nähe von Meckenheim (Wachtberg),sind 33 und ich bald 32 Jahre alt. Besuchen gerne Gothic aber auch schon mal Metal Konzerte,gehen viel in die Natur (wir haben einen Sennehund ;-))und sind auch sonst gerne aktiv Aber leider auch viel zu zweit unterwegs....da keiner im Bekanntenkreis wirklich was mit Gothic oder der all. Szene zu tun hat....es ist zwar schon etwas her,das Ihr eure Message geschrieben habt,aber vielleicht habt Ihr ja Lust zu antworten Würe mich freuen,bzw.wir...L-G,mistress-69