Letzten Sonntag ging ich voller inbrünstiger Vorfreude zu unserem lieben Manuu an die Theke um mir ein leckeres grün gelagertes holländisches Exportbier der Marke Heinken zu holen. Nur wenige Stunden zuvor habe ich es auf der Preiskarte im Internet gesehen und mich gefragt warum ich immer im Shadow die Ekelplürre von Flens trinke und dann dies... Keines da!!! Und wohl schon länger nicht und auf länger nicht!
Liebe Shadow-Logistik-Einkaufsverantwortlichen,
Wärd ihr so lieb noch ein weiteres Pils mit ins angebot zu nehmen, es muss nicht Heineken sein? Königspilsener wär toll.
Ihr findet diese Kater Plärre doch nicht wirklich lecker oder ? -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
@Basti: Tja, wer Kölsch nicht verträgt , muss wohl so'n Zeug ordern !?! ...Fürchte nur ich hab die Statistik ruiniert.
Denn eigentlich isset mir ja egal, was für'n Pils noch auf der Karte steht. ALSO: Liebe Einkäufer - damit es dem Basti vom Kölsch nicht zu schlecht geht, kauft doch netterweise irgendein Ersatzpils. ____________________________________________________ Enjoy the silence...
Bah Basti! Ich sag nur: Bah! So ein Eckelszeug! Lass doch die Welt mit deinem minderen Geschmackssinn einfach mal in Ruhe und erfind ma n pa interresante Themen! Bah! ;)
Ich sag dazu ja nur: Caravan-Karawane auf der Autobahn *Brüllwech* _________________________________________________________ Lebe den Tag und Liebe Die Nacht
Hart aber fair! Immerhin leben wir ja hier im Kölschland und dazu sollte jeder stehen! Und weizen ist doch super. Hat man lange was von. ÖÖÖÖÖöööööööööööööööööööööhhöhhöhööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!
Armer Basti! Dann musst Du Dich wohl in Zurückhaltung üben, was das Kölsch angeht... _____________________________________________ Enjoy the silence...
Sonst eine andere gute Bier Alternative, war zuletzt in russischen Läden, da gibt es ein Bierreihe die sich Baltika nennt, geht soweit ich weiß von Baltika 1-9 und sind fast alles sehr krägtige und würzige Stark Biere, gibt es aber nur aus der Flasche. Und wen es das in Leverkusen in einer Disse gäbe, würde ich da sofort hinrennen. Dafür würde ich ohne zu murren 3E für die Flasche zahlen..... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...