EINTRITT FREI - Kölsch und Tequilla für 1 Euro den ganzen Abend!
Musik wie gewohnt inkl. einiger Kult-Hits und genug IndustrialRock (manson,nin , white/rob zombie,system of a down, ministry, orgy, korn, slipknot, tool, prodigy, type0, bowie, rammstein, oomph!, mudvayne, coal chamber, nirvana, greenday, soulfly, ektomorf, dope, alec empire/ atr, rage against the machine, pain, megaherz, killswitch engage, linkin park, limp bizkit, sepultura, fear factory, bullet for my valentine, smashing pumpkins, murderdolls/ wednesday13, disturbed ...)
Da ich dann frei habe , werde ich da sein und dir von dem geilen Vive la fete Konzi berrichten -------------------------------------------------------------------------------------- \\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
oh cool! das freud mich (das du kommst, nicht da du mir vom konzert erzählst auf das ich nicht kommen kann!)
offtopic: ich hab bis jetzt auch nur noch nicht geschrieben das ich zur letzten OW komme, weil ich angst habe, dass es dann wieder nicht klappt. ;) habs mir aber vorgenommen, ist dann sogar was für meine freundin, der hats da zumindest gut gefallen als sie das letzte mal da war.
ACHTUNG-ACHTUNG! Dies ist die letze Warnung. Wer morgen nicht mit am Start ist verpasst die letzte hammer Party des Jahres! Wer sich NI schon immer mal angucken wollte sollte dies morgen machen. Kölsch und Tequilla 1 Euro! Viva la Ralf! Cy@ll tomorrow