Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
wladi Offline

10.12.2005 23:29
Letzte "Only Wave" im "Shadow" 18.12.2005 Zitat · antworten

ab 21:00 gibt es zum letzten mal an einem 3. sonntag , die "Only Wave" . 2 schöne Jahre . Für mich die schönste Party mit ihren Besuchern , die immer für neues und altes offen waren .

Freue mich viele der Besucher doch noch anzutreffen , die oft wegen des sonntags zu hause geblieben sind .
--------------------------------------------------------------------------------------
\\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)

MaldAmour Offline

11.12.2005 05:39
#2 RE: Letzte "Only Wave" im "Shadow" 18.12.2005 Zitat · antworten

Auch hier bin ich wieder dabei. Will doch die leider letzte Only Wave nicht verpassen. Würde mich auch freuen wenn zum Abschluss ganz viele Leute kommen würden um mit Würde den Abschied zu feiern. Bin mal gespannt............

RIP

Die Hoffnung stirbt zuletzt........

MaldAmour Offline

19.12.2005 12:43
#3 RE: Letzte "Only Wave" im "Shadow" 18.12.2005 Zitat · antworten

Tja, das war's...es ist nun vorbei mit der Only Wave...es war sehr schön und es sind auch, im vergleich, viele Besucher gekommen.

Lob an Wladi und Reptile für die guten Stunden.

Möge die Only Wave wie einst der Heiland von den Toten auferstehen und uns mit wohltuenden Klänge auf den Pfad der musikalischen Liebe zu vereinen, um gemeinsam den Wavergott zu preisen und zu ehren bis in aller Ewigkeit.

AMEN.

Die Hoffnung stirbt zuletzt........

wladi Offline

19.12.2005 23:17
#4 RE: Letzte "Only Wave" im "Shadow" 18.12.2005 Zitat · antworten

so wird es geschehen
--------------------------------------------------------------------------------------
\\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen