ab 21:00 gibt es zum letzten mal an einem 3. sonntag , die "Only Wave" . 2 schöne Jahre . Für mich die schönste Party mit ihren Besuchern , die immer für neues und altes offen waren .
Freue mich viele der Besucher doch noch anzutreffen , die oft wegen des sonntags zu hause geblieben sind . -------------------------------------------------------------------------------------- \\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
Auch hier bin ich wieder dabei. Will doch die leider letzte Only Wave nicht verpassen. Würde mich auch freuen wenn zum Abschluss ganz viele Leute kommen würden um mit Würde den Abschied zu feiern. Bin mal gespannt............
Tja, das war's...es ist nun vorbei mit der Only Wave...es war sehr schön und es sind auch, im vergleich, viele Besucher gekommen.
Lob an Wladi und Reptile für die guten Stunden.
Möge die Only Wave wie einst der Heiland von den Toten auferstehen und uns mit wohltuenden Klänge auf den Pfad der musikalischen Liebe zu vereinen, um gemeinsam den Wavergott zu preisen und zu ehren bis in aller Ewigkeit.
so wird es geschehen -------------------------------------------------------------------------------------- \\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)