die letze ist lange her und sie war mit einem Festival verbunden . Ich würde mich über eine reine Diskoveranstaltung sehr freuen nach so langer Zeit . Wieder mehr Gitare im "Shadow" halt .
Wer wäre denn wiwder dabei ? -------------------------------------------------------------------------------------- \\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
Klingt auf jeden Fall interessant. Wann sollte die denn dann starten?????? Vielleicht wäre auch ein kleinen Einblick in die zukunftige Spielliste von vorteil, als Anregung für eventuelle Besucher ;-) Von meiner Seite aus bin ich gerne auf der Gästeliste, bzw. anwesend.
Wir sind die ewig verdammten, der Abfall des Lebens, der sich über das Leben selbst stellte. Weder tot noch lebendig sind wir euer grösster Schrecken, doch zugleich entsprechen wir euer allem streben nach Macht mehr als jedes lebendige Wesen dieser Welt
Stattfinden würde diese natürlich am Freitag . Ich denke da an Feb. - Apr. irgendwann .
Was laufen würde . "Schwarz" . Also Gothic mit Sisters , Bauhaus oder London after midnight . Wave mit Chameleons , Cure . 80er mit New Order , Depeche Mode . Und auch mal was neueres von Spillsbury , Vive la fete oder Client . Dazu natürlich noch ein wenig Party mit Punksachen aus Slime , Dead Kenedys und den Toy dolls .
Dann wird das mal abgesehen von den Samstagen an denen Dalecooper auflegt die Geilste Party für mich *gg* ----
Wir sind die ewig verdammten, der Abfall des Lebens, der sich über das Leben selbst stellte. Weder tot noch lebendig sind wir euer grösster Schrecken, doch zugleich entsprechen wir euer allem streben nach Macht mehr als jedes lebendige Wesen dieser Welt
Ja, so 'ne richtige Mischung aus "Back to black", "Only Wave", "Culture Club", "Zillo Party".....Nur gutes Zeug zum reinziehen(natürlich in den Ohren). Am besten so schnell wie möglich, der Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine gute Resonanz . Dann frag ich mal den Ralf was er davon hällt -------------------------------------------------------------------------------------- \\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
Am 2 Freitag im April , ist es dann soweit . Lange hin , aber danke für das Interesse hier im Forum . Das hilft ungemein . Also warten wir erstmal -------------------------------------------------------------------------------------- \\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
Pfuuuh.... das ist wirklich 'ne lange zeit bis dahin. Leben wir dann noch?!? Hoffentlich ja, denn es wäre schade für Wladi wenn die Party abgesagt werden müsste wegen zu hohen Sterberate. Man sagt ja auch: was lange braucht wird gut, also warten wir einfach und freuen uns auf eine gute Party......................................................