Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
wladi Offline

10.12.2005 23:24
Wer hat wieder auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen
die letze ist lange her und sie war mit einem Festival verbunden . Ich würde mich über eine reine Diskoveranstaltung sehr freuen nach so langer Zeit . Wieder mehr Gitare im "Shadow" halt .

Wer wäre denn wiwder dabei ?
--------------------------------------------------------------------------------------
\\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)

MaldAmour Offline

11.12.2005 05:47
#2 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Klingt auf jeden Fall interessant. Wann sollte die denn dann starten??????
Vielleicht wäre auch ein kleinen Einblick in die zukunftige Spielliste von vorteil, als Anregung für eventuelle Besucher ;-)
Von meiner Seite aus bin ich gerne auf der Gästeliste, bzw. anwesend.

Die Hoffnung stirbt zuletzt........

Harlekin Offline

11.12.2005 15:22
#3 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Ich wäre weider da auf der GS

Ich fands immer Super :-)

[X] Dafür.
----

Wir sind die ewig verdammten, der Abfall des Lebens, der sich über das Leben selbst stellte. Weder tot noch lebendig sind wir euer grösster Schrecken, doch zugleich entsprechen wir euer allem streben nach Macht mehr als jedes lebendige Wesen dieser Welt

Meike Offline

11.12.2005 17:35
#4 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen
ja gerne! auf jeden fall dafür
aber is unter der woche immer so ne sache..leider

wladi Offline

12.12.2005 02:12
#5 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Stattfinden würde diese natürlich am Freitag . Ich denke da an Feb. - Apr. irgendwann .

Was laufen würde . "Schwarz" . Also Gothic mit Sisters , Bauhaus oder London after midnight . Wave mit Chameleons , Cure . 80er mit New Order , Depeche Mode . Und auch mal was neueres von Spillsbury , Vive la fete oder Client . Dazu natürlich noch ein wenig Party mit Punksachen aus Slime , Dead Kenedys und den Toy dolls .

--------------------------------------------------------------------------------------
\\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)

Harlekin Offline

13.12.2005 17:05
#6 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Dann wird das mal abgesehen von den Samstagen an denen Dalecooper auflegt die Geilste Party für mich *gg*
----

Wir sind die ewig verdammten, der Abfall des Lebens, der sich über das Leben selbst stellte. Weder tot noch lebendig sind wir euer grösster Schrecken, doch zugleich entsprechen wir euer allem streben nach Macht mehr als jedes lebendige Wesen dieser Welt

MaldAmour Offline

13.12.2005 17:34
#7 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Ja, so 'ne richtige Mischung aus "Back to black", "Only Wave", "Culture Club", "Zillo Party".....Nur gutes Zeug zum reinziehen(natürlich in den Ohren). Am besten so schnell wie möglich, der Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vargas Offline

13.12.2005 18:07
#8 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

züngel ich mal mit,

zeit hätte ich !

adö
Man(n) muss die Welt nicht verstehen,man muss sich nur darin zurecht finden !

Meike Offline

13.12.2005 20:42
#9 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

freitags? ja ideaaal ^^ musik klingt auch klasse.^^

wladi Offline

13.12.2005 23:24
#10 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Eine gute Resonanz . Dann frag ich mal den Ralf was er davon hällt

Irrwisch Offline

13.12.2005 23:49
#11 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

wäre auch dabei

Micha Offline

16.12.2005 16:52
#12 RE: Wer hat wieder auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Wäre auf jeden Fall mit dabei...

Lavendel Offline

16.12.2005 18:31
#13 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

gekauft.
*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

wladi Offline

19.12.2005 11:53
#14 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Am 2 Freitag im April , ist es dann soweit . Lange hin , aber danke für das Interesse hier im Forum . Das hilft ungemein . Also warten wir erstmal

MaldAmour Offline

19.12.2005 12:32
#15 RE: Wer hat wier auf "Gothic Society" lust ? Thread geschlossen

Pfuuuh.... das ist wirklich 'ne lange zeit bis dahin. Leben wir dann noch?!? Hoffentlich ja, denn es wäre schade für Wladi wenn die Party abgesagt werden müsste wegen zu hohen Sterberate. Man sagt ja auch: was lange braucht wird gut, also warten wir einfach und freuen uns auf eine gute Party......................................................

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen