Sehr sehr gelungene Party mit viel musikalische Abwechslung und noch mehr altes "Zeug" für die Ohren und die Seele. Die Stimmung war sehr gut und locker, wie immer eigentlich. Nur schade dass um kurz nach vier schon schluss war.
Eins muss ich leider bemängeln, und zwar soll ein Mädel das Portemonnaie abhanden gekommen sein, angeblich geklaut. Sowas finde ich nicht gut, nicht nur dass es unehrlich ist, sondern man kann durch sowas sein Laden auch kaputt machen. Außerdem ist das Shadow an sich eine kleine Gemeinschaft wo sich so gut wie jeder kennt, und wer die Gemeinschaft beklaut beklaut sich selbst und gehört ausgestoßen. Neuzugänge sollte man durch sowas auch nicht verschrecken. Der guten Ruf eines Ladens ist sein aushängeschild, und davon ist sein Bestehen auch abhängig. Ich hoffe das Portemonnaie wird noch irgendwo in eine Ecke gefunden und dem Mädel übergeben sodass wieder alles in Ordnung ist.
Ansonsten großes Lob und Annerkennung an den DJ Wladi für die mehr als geile Nacht.
Wenn ich mal einen beim Klauen erwische... habe ich bestimmt 5 Min. später Hausverbot. Das geht gar nicht. ABer vielleicht taucht es ja noch auf! War wirklich gut? Würde mich über eine Playlist(eine Halbwegs aktuelle) freuen.
Glaub ich kaum das das wieder auftaucht mein zweiter Ledermantel ist da (im Shadow aber andere Veranstaltung) auch abhanden gekommen, und von Bekannten sind da auch schon Sachen verlustig gegangen die sie im besoffenen Kopf auf dem Tisch vergessen haben.... Kleinliche Leute könnten jetzt sagen es gibt ja die Gaderobe und wen man zugeizig ist da 50Cent zu latzen selber schuld.... Soviel zum Aushängeschild! Das hat bei mir zu Folge das ich mitlerweile ein Hausverbot bewußt in kauf nehmen würde wen ich mitkriege das einer meiner Leute da oder ich nochmal beklaut werden würde, der würde nict mehr die Faust zu schmecken kriegen der bekäm gleich einen der pracktischen Hocker in die Rippen, oder was ich auf die schnelle sonst zu greifen kriegen würde. Und auf die letzte Metal Party geh ich mal besser gar nicht ein, wollte mir das ohnehin sparen hat ja eh keinen Zweck.... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Hey Leute, sachte sachte. Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten als ein Hausverbot zu bekommen. Ich würde mir zB. die Person merken, sie beim Türsteher direkt melden, mit dessen Hilfe diese Person zur Seite nehmen wo keiner was mitkriegt, das Gestohlene wieder abnehmen, und diese Person dann gehenlassen nachdem es unglücklicherweise die Treppe runtergestürzt ist oder im Suff irgendwelchen Wände oder Türrahmen frontal begegnet ist. Natürlich ohne Zeugen. Und danach mit Genugtun einfach weiter feiern. Aber ein Hausverbot zu riskieren, mit der Gefahr dass andere unschuldigen Gästen in Mitleidenschaft gezogen werden könnten, nein danke. Also überlegt es euch lieber nochmal. Freundliche Grüße, Maldamour.
aber über die freudigkeit mancher leute rege ich mcih auch manchmal auf.
es cheint wirklih normal zu sein, aus ner packung sich kippen zu nehmen, wenn die auf den tisch liegt...
reaktin darauf...meine packung bleibt in der tasche, wenn ich sie dabei habe...
nur seltsamerweise... wir Finchen und ich Samstag festgestellt haben...geht auch irgendeiner an meine tasche ran (ausser ihr und mir) und holt sich Kippen raus.
(aber das schlimme daran ist auch noch, dass es sich dabei dann um bekannte handeln muss)
aber ich reg mich da auch nicht mehr weiter auf...die kleine tasche wird halt jetzta uch immer mit abgegeben und wegen den kippen fällt schon was ein.
das mit dem portemonnaie ist natürlich arg blöd...
aber ich würde auch ernsthaft nicht deswegen jemanden zusammenschlagen... beobachten, die person a) ansprechen oder b) halt den türstehern melden...
einfacher und effektiver. *~*~*~*~*~*~* du...du...du bl...BLÜMCHEN!
Playlist gibts leider nicht . Ich habe zwar eine angefangen , aber wie so oft werde ich zu einem Flummi und mache oben bei der Party mit . stimmung auffangen und diese weitertragen . Vieleicht klapts nächstes mal eine . Wetten würde ich nicht drauf , aber raufkommen und fragen kostet nix -------------------------------------------------------------------------------------- \\\"Only Wave\\\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
Einen Dieb zusammenschlagen und ein Hausverbot zu riskieren ist definitiv ein Zeichen von zu viel Testosteron . Wozu gibt es denn die Türsteher, die wollen doch auch Ihren Spaß. Diebstahl ist der Grund warum alle wichtigen Sachen am Körper getragen werden sollten - wird zwar bei manchen weiblichen Outfits etwas schwieriger und erfordert viel Fantasie - geht aber auch. Grundsätzlich ist es natürlich schade solches Gesocks im Publikum zu haben, aber nur weil man musikalisch gleichgesinnt ist, heißt das ja noch nicht dass alle eine gute Erziehung genossen haben und wissen, wie fremdes Eigentum zu behandeln ist. Insofern sollte man auch nicht so naiv sein und beispielsweise Geld auf dem Tisch liegen lassen, wenn getanzt wird. Aber da gehör ich wohl zu den kleinlichen Menschen , die natürlich auch die Garderobe benutzen und bestenfalls mal nen Pulli herumliegen lassen. Hoffe aber das die Beklaute Ihre Geldbörse wiederkriegt. So Ausweise und so nen Kram erneuern zu müssen ist nämnlich wirklich fies und zeitaufwändig. ____________________________________