Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Motte Offline

21.11.2005 21:40
Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

wer taucht den diesmal alles auf??? Hoffe mehr als im November...

Obwohl...so wenig war ja garnicht los. -siehe neue Bilder.

Dunkle Grüße
Motte

Harlekin Offline

22.11.2005 04:48
#2 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten
Kann leider nicht *hmpf* würde es mir nun dochmal gerne anschauen *g*

MaldAmour Offline

22.11.2005 12:25
#3 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Bin auf jeden Fall wieder dabei, es sei denn meine Mutter stirbt oder ich breche mir das Kreuz.
Möchte hier auf meinen Beitrag vom 15.11.(Depeche Mode Party 11.11.05) hinweisen, und damit evtl. Stimmen sammeln für die mögliche Umsetzung.
Ansonsten freue ich mich im voraus auf jede VampireNacht die noch kommen.

.....Tag auch.....

Guerilla Offline

23.11.2005 13:39
#4 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten
Frage ob ich da bin erübrigt sich...hab schon die Karte in der Brieftasche..

Muss nur mal schauen ob ich bis dahin schaffe mal ne CD zurecht zu machen um meine Umgebung zu quälen..ist leider letztens im Meer versunken..

Harle, geh doch zu deinem HipHop-Clubtreffen.....

Motte Offline

24.11.2005 10:19
#5 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

die Bilder vom letzten Tanz der Vampire stehen nun online.

Gruß Motte

StefanH Online

24.11.2005 13:06
#6 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Na Gut Motte, hast mich überredet, ich komm auch.
Aber nur wenn ich wieder unsere auf linksgepolte, alte, französische Kutsche fahren darf. Ich vermisse das Lenkungsspiel und den nicht vorhandenen, 5. Gang
-------------------------------------------------Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. Nur was nicht ist, ist möglich!

StefanH Online

24.11.2005 13:13
#7 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Achja, 1000 Dank auch an dieser Stelle nochmal an Alle die beim letzten Mal dabei waren. Auch wenn es nicht so viele waren wie beim ersten Mal, ich für meinen Teil setze eher auf Qualität als auf Quantität.
Ich schaue lieber in 60 zufriedene Gesichter als in 150 abgefuckte so wie es an einigen Samstagen der Fall ist.
Und auch ein großes Danke schön an Guerila...tolle Fotos...weiter so!
Also, ich freu mich auf den nächsten TANZ DER VAMPIRE. Und den nächsten...den nächsten...den nächsten...den nächsten...den nächsten...den nächsten...
-------------------------------------------------Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. Nur was nicht ist, ist möglich!

Teddy Offline

01.12.2005 13:21
#8 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Hi, wollte nurmal kund tun das ich mich wohl auch dieses mal wieder unten blicke lasse .
die letzten beiden partys fand ich voll den hammer.
in diesem sinne bis montag.

greetz teddy

Schakal Offline

04.12.2005 10:18
#9 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Seid gegrüßt Motte,

meinen Dank für die letzten Veranstaltungen "Tanz der Vampire" nehmet hiermit entgegen. Wohl hoffe ich, die Kinder der Nacht auch beim nächsten Mal zahlreich versammelt zu sehen und ihre liebliche Musik zu hören. Die Düsternis, die Verzweiflung und die Leidenschaft, welche beim "Tanz der Vampire" so schön zum Ausdruck kommt, die vollendete Mischung der Klänge (Kompliment an DJ Dale), die mich so erfreut, bildet einen guten Kontrast zum Einerlei der sonstigen elektro-/industriallastigen Events. Mein Kompilment an Euch und Eure Mitstreiter. Ich darf an dieser Stelle auch meinen Dank ausssprechen an alle Besucher des "Tanz der Vampire", die durch ihr ausgesuchtes Verhalten positiv auffallen: die Atmosphäre der Besucher untereinander sei hier zu erwähnen, die Kontakte und guten Gespräche, und zuallerletzt auch die - man muss es ja mal sagen - sauberen Toiletten, die man auch am späten Abend noch besuchen kann, ohne die Füße durch Papierfetzen oder seltsame Pfützen zu bewegen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, die - wie ich hoffe - ihren festen Platz erobern und immer mehr Besucher überzeugen wird! Bis zum nächsten Mal verbleibe ich mit dunklen Grüßen...

Das Böse kann nur gedeihen,wenn das Gute es hinreichend motiviert.

Motte Offline

04.12.2005 16:37
#10 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Hallo Schakal,

ich freue mich auch schon auf morgen und hoffe das es wie die letzten male ein Erfolg wird.
Hoffe das wir uns morgen alle sehen.

Freue mich schon!

Motte

MaldAmour Offline

04.12.2005 22:35
#11 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Ja, wie schon erwähnt bin auch ich jedenfalls wieder dabei. Meine Mutter lebt noch und mein Kreuz ist ganz.
Freue mich auf den Abend, die Musik und die Leute. Hoffentlich kommen ein Paar mehr als letzes mal damit sich die Chose fürs Shadow auch rentiert.
Grüße an alle und bis morgen.

.....Tag auch.....

StefanH Online

05.12.2005 11:57
#12 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten

Hallo Schakal,

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Danke schön.
Ich hoffe auch das diesmal mehr Leute kommen als beim letzten mal. Wobei mir persönlich wichtiger ist, dass Nur Leute kommen die auch wirklich Interesse und Spaß an unserer Veranstaltung haben. Und die Besucherzahlen waren zwar beim 2. mal geringer als beim 1. Mal, allerdings sind knapp 60 Leute für einem Montagabend und bei diesem speziellen Programm doch auch durchaus sehenswert.
Aber es ist schön zu hören, das wir mit dem Tanz der Vampire offensichtlich einen nie ausgesprochenen Wunsch vieler shadowbesucher erfüllt haben. Und solange es Leute gibt, die das was wir tun zu schätzen wissen, werden wir diese Veranstaltung auch nicht beerdigen.
Abschließend möchte ich noch sagen, das ich es sehr interessant finde, wievielen Leuten es auffällt, das man auch nach 00:00 Uhr noch die Toiletten betreten kann ohne Gefahr zu laufen entweder auszurutschen, oder vor lauterkleinkindertoilettenrumsteherei weder an die Toiletten noch ans Waschbecken zu kommen. Auch vor plötzlich herabfallenden, leeren Gläsern jeglicher Form und Größe , welche unachtsam auf dem Waschbecken oder auf dem Kondomautomaten abgestellt wurden muss man sich nicht fürchten oder gar ärgern.
Schade, dass das nicht immer so ist.
Ich freu mich auf heute abend. Und auch wenn es immer etwas anstrengend ist, bis man dann mal im Bett ist und sich am nächsten Tag mit mehr Ringen als Augen im Spiegel betrachtet, entschädigen solche Beiträge wie Deiner im Forum und auch die Beiträge in unserem Lob & Tadel Buch für alles.

B3stie Offline

05.12.2005 12:29
#13 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten
Heute leider unmöglichtsch für mich, aber ich schaff das noch zu kommen!
Viel Spass euch heute!*winke*

B3stie Offline

05.12.2005 12:30
#14 RE: Tanz der Vampire Mo. 05.Dezember 2005 Zitat · antworten
Heute leider unmöglichtsch für mich, aber uch schaff das noch zu kommen!
Viel Spass euch heute!*winke*
ÖÖÖÖÖöööööhhööööö- Doppelpost - bitte löschen!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen