|
Hey ho! also.. hmm ja wie fang ich an... ... ja also et is so... ich such da jemanden den ich am 29.11 (freitag) gesehen habe, ihn zu beschreiben währe schwachsinn da die beschreibung groß, schwarzhaarig, blass, (tierisch hübsches gesicht... *schwärm*... ) auf so ziemlich jeden zwieten shadowbesucher zutreffen würde... . Naja war jedenfalls so das ich (klein, dunkelhaarig,mit auffallendemhalsschmuck und ebenfalls auffallendem dekolteè... ) mit einer freundin (groß, blonde locken) und ihrem anhängsel (ihrem doofen freund) an der theke stand und ich mich mit ihr unterhielt während (kann auch sein das ich mir das nur eingebildet hababer ich mein es währ so gewesen) unsere blicke sich des öffteren trafen zufällig oder nicht hab ich keine ahnung... , naja irgendwann bin ich dann auf anweisung meiner fruendin hinüber gekommen und hab dich angesprochen, nachdem es etwas zeit in anspruch genommen hatte auf mich aufmerksam zu machen... naja letztendlich habe dich nach einer zigarette gefragt,aber als du mir geantwortet hast habe ích keinen ton verstanden und in dem moment kam ich mir onehin schon ziemlich dämlich vor , dass es mir viel zu unangenehm war ein "wie bitte" hervorzubringen denn du hattest dich zu deinem kumpel gewendet der dich kurz nach mir ansprach... naja dann stand ich halt da und da und überlegte ob das nun ein "ja moment" oder ein "nein verpis dich" (letzteres nicht wortwörtlichaber halt so in der art) war... . naja, verwirrt und peinlichberührt schlich ich mich zur+ck zu meiner freundin und hab nur gedacht "hoffentlich sieht der mich jetz nich nochmal!!! " naja, und nach so 2-6 sekunden hab ich dann aufgehört mich hinter ihr zu verstecken und mich wieder neben sie zu meinem glas gestellt,... und da sah dich dich wie du dich umdrehst und dahin guckst wo ich gerade noch gestanden habe und schaust dich suchend um ... und in dem moment hab ich´s bereuht weggegangen zu sein... . naja. fall sich jemand an eine ähnliche situation errinnern kann (d.h. sich hier irgendwie weidererkannt hat) bitte ich unm kontaktaufnahme per email oder pn... greez. Anna
|