wollte nur mal nachfragen was die Single Party(s) bei euch so gebracht hat/haben? Hat der eine oder andere jemand kennengelernt mit dem er jetzt zusammen ist oder sich da was entwickelt? Würde mich mal interessieren.
Zwei davon auch Versuch einer Beziehung aber dann doch entschlossen/beschlossen, das mir eine Freundschaft mit den beiden mehr wert wäre als eine Beziehung. bei dem einen sidn wir an sich gut befreundet, respektieren uns sind ehrlich zueiander... der zweite der beiden...naja, da schaut es schon schwieriger aus, ob wir Freunde bleiben/werden.
Aber ansonsten habe ich durch den Abend viele neue Freunde und Bekannte kennengelernt. lerne durch sie auch stetig neue Leute kennen.
Von daher würde ich sagen, dass der Abend alles andere als ein Reinfall war.
Und ich auch auf jeden Fall an nem kommenden Single-Abend teilnehmen werde.. Entweder als Single, oder falls dann vergeben als Begleitung für ne Freundin, nen Freund, die/der dann auf Suche ist...um halt den Rücken zu stärken (oder eher in selbigen zu treten, damit mans ich mal ewtas aus seiner Ruhezone begibt :) ) *~*~*~*~*~*~* du...du...du bl...BLÜMCHEN!
1.lustig war (viel zum lachen) 2.sehr gut organisiert war (dank ans shadow und den leuten vom SNRW).
Unter anderem lernt man auf einer singleparty nunmal nicht zwangsläufig nur Singles kennen etc. Sondern man findet auch so leicht neue Bekannte, kommt teils leichter ins Gespräch. (da ja anfangs auch nur leise Musik lief, es die netten Anmachsprüche sowie ein Spiel zu lösen gab).
Es ist einfach generell eine Aktion, die sehr viel Spaß macht, wenn man sich darauf einlässt. Man muss und man wird sicher dabei nicht den Menschen fürs leben finden (okay, möglich wäre es natürlich sicherlich irgendwie) aber man wird nunmal zumindest einen netten Abend verbringen, der nicht nur aus tanzen und trinken besteht. Sondern wo ein hoher fokus auch wirklich darauf liegt, dass man andere Menschen kennenlernen kann.
(das man natürlich kaum spaß hat, wenn man sich auf die angebote des abends und die anderen leute da nicht einlässt...erklärt sich wohl im zweifelsfalle von selbst)
(eine lange erklärung mit Wiederholungen....) *~*~*~*~*~*~* du...du...du bl...BLÜMCHEN!
Ich war noch nie auf einer Singleparty und man könnte jetzt natürlich sagen: rede nicht davon, wenn du`s nicht mal miterlebt hast... Aber ich kann mir vorstellen, dass es auf Singlepartys generell so ist, dass Menschen dort hin gehen, die unbedingt jemanden kennen lernen möchten, vielleicht auch auf "normalen" Feiern Probleme haben andere anzusprechen und diese Partys als Hilfestellungen und Chance sehen, um mit anderen in Kontakt zu treten. Wirkt das dann nicht alles zu gezwungen, wenn klar ist, dass es nicht vorrangig um`s trinken und Musik hören geht? Wie gesagt, vielleicht liege ich da ja auch vollkommen falsch...
Lg, Lexy
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht...
dafür waren dnan z.b. ja die kleinen Anmachsprüche da und eben auch ein spiel wo man zu viert (zwei männekes, zwei weibles) auflafen musste und bstimmte kriterien erfüllen.
Zudem gab es ja ncoh die Möglichkeit sich Botschaften zukommen zu lassen via zettel (wenn man sichd en nicht traute jemanden anzusprechen, aber einfach um sich was zus chreiben)
das hat das ganze dann wieder enorm aufgelockert.
und schließlich geht man ja nicht alleine auf eine party sondern hat ein, oder zwei Freunde erstmal dabei, was das ganze dnan auch nochmal etwas locker gestaltet, da man ja auch erstmal im freundeskreis auf einen neuen Freundeskreis stoßen kann doer halt die anderen bekannten der eigenen Freunde kennenlernt. (was dann aber hingegen zu sonst in etwas mehr ruhe geschieht)
ich denke mal, wnen du mit dem gedanken hingehst: ich will jetzt nen neuen Freund, nen ONS, den mann fürs leben (etc.) finden, dann drängst du dich selber in eine angespannte Position, weil du dich auf etwas festlegst und das Ziel zwanghaft erfüllen wirst.
Ein freund von mri ist eben mit dem gedanken hingegangen, das er ein nettes Mädl kennenlernen würde... hat es dann aber auch nicht geschafft (weil er da leider ains ich selber gescheitert ist) und hat sichd ann später aufstanzen zurückgezogen.
Bei mir wa es so, dass ich nicht unter zwang hingegangen bin einen Freund etc. zu finden, sondern einfach offen zu sein, für das was auf mich zukommt und einen netten Abend mit den zwei Freunden verbringen, die von mir da waren. Und halt einfach mal schauen,was der Abend bring. Anspannung war sicher da. Aber ich hatte keine wirklichen erwatungen an mich oder an den Abend. Was das ganze sehr gut gelockert hat für mich. *~*~*~*~*~*~* du...du...du bl...BLÜMCHEN!