Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
MaldAmour Offline

29.10.2005 16:44
Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

Was haltet Ihr davon???
Ich für mein Teil finde es ok. Manche Leute sehen darin auch besser aus als andere in gothicoutfits. Wobei ich der Meinung bin dass ein jeder das Recht hat das anzuziehen worauf er Lust hat, Szene oder nicht.
Was denkt Ihr darüber?

Meike Offline

29.10.2005 18:48
#2 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

meinst du jetzt obs szenegerecht is wenn mans auf ner hochzeit anzieht oder auf nem festival?
is zwar egal, aber wenn man damit auf nem festival rumrennt find ichs nich so doll, gibt schickeres.. aber für ne hochzeit isses doch erstrecht egal obs "szenig" is oder nicht...

Silent C Offline

30.10.2005 10:42
#3 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

Falls Du auf das Mädel hinaus willst, welches am Mittwoch ganz in weiß im Shadow war, würde ich sagen - sah doch klasse aus. Davon mal abgesehen, dass das kein Hochzeitskleid war und sie viel Kreativität bewiesen hat. Und Szenegerecht oder nicht - hallo? müssen solche Kindergartenfragen echt noch sein?!?!?

MaldAmour Offline

30.10.2005 16:25
#4 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

Bin ganz deiner Meinung. Aber es schein doch ein Paar Leute zu geben die anders denken, was Ihr gutes Recht ist. Da ich das Mädchen von dem sprichst kenne und sie sich etwas Sorgen gemacht hat, wollte ich nur sehen was dabei rauskommt. Bei dem Kleid handelte es sich um so 'ne mischung und sah wirklich gut aus. Klar, die Frage ums Szenegerecht oder nicht ist etwas krass, aber, wie überall, es gibt Menschen die so denken. Ich bin eher für Toleranz und Akzeptanz und freue mich immer wenn jemand, so wie das Mädchen, soviel Mut besitzt es anders zu machen. Und das lobe ich. Danke für deine Antwort.

Guerilla Offline

31.10.2005 11:45
#5 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

Szenegerecht...
Meinem persöhnlichen Geschmack sieht es um lääääääännggggeeennn besser aus als irgendwelche knappen langweiligen Lackgürtel... und verursacht weniger Blasenkrankheiten...

Euthanasya Offline

01.11.2005 01:44
#6 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten
Szenegerecht? Kennt eigentlich überhaupt noch irgendwer hier Sanguis et Cinis, bzw. Celine Cecilia Angel? Die hat dieses Outfit doch schon vor Jaaaaahren in der Szene geprägt, ne zeitlang hatte doch dann jede schwarz-romantisch Band ne weiß gekleidete Sängerin auf der Bühne (z.B. Illuminate oder Lacrimosa und sogar Theatre of Tragedy *ohgraus*)...damals hab ich noch Orkus gelesen *gg* 6 Jahre her oder so...
Und wie lange sind aufm WGT alle individuell weiß rumgelaufen.. ich war auch schon öfter weiß im Shadow (siehe z.B. http://www.shadow-lev.de/fotos/2005/foto..._03/pics/15.JPG) , ist mal was anderes und S. hat es auch gut gestanden (auch wenn ich mir den Reifrock nicht antun würde...zuwenig Beinfreiheit).. ich finde eh alles toll, was halbwegs originell ist.. von daher...

MaldAmour Offline

01.11.2005 12:37
#7 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

So sieht es aus. Und übrigens, das Kleid stand dir auch gut. Ich kann nur das wiederholen dass ich es persönlich gut finde wenn irgendwem ein bisschen Farbe oder Abwechslung durch Kreativität reinbringt, also, macht weiter.
Danke für deine Antwort.

Elfenlied Offline

16.10.2006 14:01
#8 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

Kommt auf Kleid und Styling an. Es kann gut aussehen, in 90% der Fälle sieht es aber schrecklich, einfallslos und eher wie gewollt als gekonnt aus. Das lässt sich mit variierenden Prozentzahlen aber auf die neisten Stile übertragen. ;)

ice Offline

19.10.2006 12:39
#9 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

ich find auch, es kommt darauf an, wie es getragen inclusive styling aussieht.
das ist bei jedem anders.
wer´s tragen kann, der solls tragen, ist ja immerhin ein ganz besonderer tag, der nur durch ein besonderes outfit noch gekrönt werden kann ;)

Vampirin Offline

09.04.2007 19:16
#10 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

Also auf dem WGT 2001 hatte ich auch ein Brautkleid an...zusammen mit meiner Freundin...es hat Spaß gemacht, wir kamen ganz gut an und wurden auch oft fotografiert..und wem´s nicht gefällt, guckt halt weg...was solls??

Augen zu und denk an England!

karoline Offline

18.04.2007 21:30
#11 RE: Hochzeitskleid: Szenegerecht oder Unfug? Zitat · antworten

Ich hatte nen Stilmix an, der gut aussah, wie ich finde. Cremefarbener Rock, an der Seite aufgeschlitzt, dadrünter viel Tüll, aber nict kitschig. Ne cremefarbene carmenbluse und dadrüber ein Bordeauxfarbenes Unterbrust Samtkorsett, Scharze Barockabsatzstiefel, Scharze Bolerojacke (nicht so ne spießige). Haare: ne mischung aus Dita von Teese und barock. Wenig Make Up, Blumenstrauss mit roten Anemonen und Mohn. Ich fands gut

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen