ich gehe auf dem strich, verdiene mir so mein taschengeld um mir im shadow eine fanta leisten zu können, ziehe mir regelmäßig koks und pepp, verprügel meine kinder, vögel alles was bei drei nicht auf den bäumen ist............... ach habt ihr schon meine einstichlöcher gesehen??
herrlich wie sich einige hirnamputierte gäste über mich das maul zerreißen, habt ihr keine anderen intressen.... von mir vielleicht mal einen korb bekommen, dass ihr euch genötigt fühlt so viel scheiße über mich zu erzählen...
was momentan im shadow die runde macht gefällt mir. der reinste kindergarten, dass ist sehr schade....
ich weiß zwar nicht wie es grade so im shadow abgeht, aber was ich weiß ist, das ich dir das NIEMALS zutraue. Dafür habe ich dich als viel zu liebe und nette freundin kennen und schätzen gelernt. Also kopf hoch und nicht weiter aufregen. In solchen Zeiten erkennt man seine wahren Freunde.
Gerüchte sind mist, erstrecht wenn soviel unwahrheit in den greüchten liegt!!!
Ich weiss das unter einigen Leuten die Gerüchteküche besonders prodelt, aber das ist ja schon echt derp. Ist echt schade und es tut schon fast weh zu erleben mit welchem Zeitvertreib sich einige so beschäftigen. Ich frage mich was die Leute bewegt und beschäftigt. Scheint jedenfalls nix zu sein was mich vom Hocker reissen würde. Schade, an sich finde ich das Shadow absolut spitze. Aber genau DAS ist der Hauptgrund warum ich keine Ambitionen mehr habe da meinen Abend zu verbringen.
ich war gestern etwas gereizt, da ich durch ein sehr gut freundin erfahen habe das mein ruf im shadow nicht so gut sei ... da irgendeine wildfremde person meinte mich zu kennen und das ich wohl alles vögel was bei drei nicht auf den bäumen ist... in der letzten zeit meinen mich wirklich einige leute zu kennen..... und jetzt reichts.... nun haben diese schwachköpfe einige vorschläge, könnten diese so wenden und drehen wir sie möchten viel spaß dabei
hm.das shadow ist doch ne disco, und die sind bekanntlich zum tanzen und feiern da. und dass gerüchte entstehen ist ab einer gewissen lautstärke ja nicht verwunderlich mach dir keinen kopf! leute die scheisse erzählen sind nur neidisch, dass sie zu selten teil eines gesprächs sind. und sie sind es auch nciht wert, sich den kopf über sie zu zermartern. UNd: so ist das eben mit gelangweilten dummen menschen. --> meine erfahrungen. ich hab schon so oft sachen über mich gehört, von denen ich noch ncihts wusste...uiuiui. was solls. Fuck you! denk ich mir dann.
....man sollte sich nur noch, ein bisschen frieden von nicole anhören, oder leute damit konditionieren...
Reg dich nicht drüber auf Süße... ich hab über mich auch schon wilde Sachen gehört... Leute, die das nötig haben, können einem eigentlich nur leid tun...da stehst du doch drüber oder? Kann mir gar nicht vorstellen, wer sich so einen Mist immer aus denkt und wie krankgelangweilt diese Hirne sein müssen...
Es ist leider wirklich so dass mancher Leute aus Langeweile, Frust, Eifersucht, Minderwertigkeitskomplex, oder was auch immer der Meinung sind sie müssten versuchen andere Menschen hinterrücks schlecht zu machen. Aber diese Menschen besitzen nicht soviel Mut einem das was sie denken ins Gesicht zu sagen und verfallen in irgendwelchen Ausrede (es stimmt nicht, es war mein freund, ich habe das nicht so gesagt,...) wenn man sie drauf anspricht. Und egal was ein Mensch macht, er hat ein recht dazu solange er andere damit keinen Schaden zufügt. Und wer mit irgendeine Situation nicht klar kommt (s.o.), der sollte erstmal bei sich gucken und da den Grund suchen warum das so ist anstatt andere mit dem Schmutz zu bewerfen in dem sie selber schwimmen. Man kann mit Gerüchte, seien sie wahr oder nicht, Menschen sehr verletzen und auch schädigen, und das verdient kein mensch. Und sollten diese Gerüchte auch wahr sein, geht es keinem was an. Wer der Meinung ist perfekt und immer fehlerlos zu sein, der sollte sich schleunigst verarzten lassen, die Augen aufmachen und die Ohren weit aufsperren. Wer weiß was über die erzählt wird..........
Ist das denn wirklich was neues, das im Keller Gerüchte rumgehen? Und wenn keine da sind, werden halt welche geschaffen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, das es meistens die Leute sind, die sonst eher unproduktiv sind, aber wenn es um sowas geht, sind sie aufeinmal fleißig wie die Binchen. Wie sagte eine Freundin neulich:GS/SS....Gutes Shadow/Schlechtes Shadow *gg* fand ich sehr passend.Manche Darsteller sind ähnlich unbegabt, aaaaber die Musik ist besser Lasst Euch doch davon nicht verrückt machen. Ihr wißt doch wer ihr seid. Die MENSCHEN sind nun mal dümpelhaft und wollen beschäftigt werden. -------------------------------------------------Was ist, ist. Was nicht ist, ist möglich. Nur was nicht ist, ist möglich!
Tja...ist nicht das ganze Leben nur eine Seifenoper?!?!?
...und wen interessiert das Geschwätz anderer Leute? Obwohl's schon traurig is, dass manche Menschen es so nötig haben über andere abzulästern. ____________________________________________ Was Dich nicht zerstört macht Dich nur stärker....
die leute die den mist verzapfen direkt ansprechen.
tu ich auch, wenn mir was über mich zu ohren kommt und es mir wirklich übel aufstößt. über macnhe sachen muss man einfach drüber stehen.
hey...ich bin auch von ungefähr...mompl...vier kerlen schwanger. wir wissen zwar noch nicht wie das geht, aber ich bin es ;)
irgendwie sidn die sachen auch teils nur amüsant.
natürlich kann es auch sein, dass es an etwas rührt, was einem sehr nahe geht, weil leute, ohne es zu wissen, wunde punkte treffen. (indem fall aber wieder weiter oben lesen und die leute persönlich ansprechen)
bringt mehr als ein allgemeiner aufruf, der auch irgendwie nur das shadow runterzieht.
alle sind sicherlich nicht so...und doch wird es so verallgemeinert.
Naja... man weiß ja nicht immer, wer der Urheber solcher Gerüchte ist, da wird das mit dem direkten Ansprechen teilweise schwer... ich wusste es zumindest bei noch keinem der Gerüchte, die ich über mich gehört habe *grübel*