|
hi leute, zuwanderer aus bayern sucht leute zum weggehn und sporteln! hat lange gedauert bis ich endlich mal was in diese richtung hier in nrw gefunden hab! nun fehlen mir noch die leute mit denen man weg gehn kann! dark nights@all
die selbstsucht ist mein größter feind! eziel 25.17:der pfad der gerechten ist auf beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer.gesegnet sei der,der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder.ich will große rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit grimm werde ich sie strafen,daß sie erfahren sollen,ich sei der herr,wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe! such nicht bei menschen trost in trüben stunden,sie kümmern selten sich um fremdes leid. bleib bei den toten,freunde mit dir verbunden,sie sind beständiger,als menschen dieser zeit! ---------------------------------------------- viel zu oft beherrschte mich die angst vorm fallen, nur einmal wollte ich erneuert sein. viel zu lang hielt die furcht mich in den krallen,supernova-dies gehört mir ganz allein! viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen. schon so lang tobt der wunsch in meinen blut. nur einmal lass ich los,den ich will fliegen. supernova-wie phönix aus der glut!
komm mir nicht zu nahe, sonst kann`s geschehen, dass wir beide, lichterloh in flammen stehn! ich will brennen! auch wenn danach nur kalte asche übrig ist. ich will brennen! selbst,wenn du meinen namen morgen schon vergisst. heißes licht im himmelsflug, mit dem letzten atemzug! viel zu oft bestimm ich nicht mein eignes leben. nur einmal will ich zu himmel schrei´n, nur einmal will ich hoch zur sonne schweben, supernova-und mich von mir selbst befrein! berühr mich lieber nicht, es hat keinen zweck, sonst reißt der strom aus feuer dich noch mit mir weg. bleib mir lieber fern, weil es sonst überspringt und weil das fieber auch in deine seele dringt! fass mich nicht an,sonst kanns passiern, dass wir uns in der hitze dieser nacht verlieren! denkt von mir was ihr wollt! nennt mich wie ihr wollt, ordnet mich ein wo ihr wollt! redet über mich wenn ihr euch dann besser fühlt! mir egal, denn eigentlich hat keiner von euch eine ahnung wer ich wirklich bin!
|