Also, wenn dir nach Mischmasch ist, kann ich dir 1.) den Hühnchen-Erbsen-Pilztopf meiner Mutter mit gleichem Namen empfehlen, und 2.) natürlich die Schattenschlagerparty am 30.12.
...a photograph that never fades away is taking me to a place I thought I had left behind...
Das hört sich interessant an kannst du mir das Rezept mal geben ? -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Klar doch: Man nehme einen Römertopf, wässere diesen gründlich ein paar Stunden, brate sodann ein Hähnchen drin im Backofen bis es gar und knusprig ist (regelmäßiges Bestreichen mit Paprika/Öl nicht vergessen) und füge zuletzt eine Dose Pilze und 1 Dose Erbsen hinzu. Das ganze drapiert mit frischen Pommes!
Mahlzeit (Und ein lecker Bierchen dazu nich' vergessen!!) ...a photograph that never fades away is taking me to a place I thought I had left behind...
Hatte auf meinen Beitrag nicht wirklich mit ner Antwort gerechnet, aber das Rezept sieht nach Arbeit und sehr großen Portionen aus, sprich für meinen Single Haushalt weniger geeignet aber trotzdem Danke. -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Naja, die Antwort hat ja auch ne Weile gedauert...bin nicht so oft im Forum...immer nur, wenn ich was zu Meckern hab ...a photograph that never fades away is taking me to a place I thought I had left behind...