Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Morticia Offline

10.09.2005 22:57
Sie sucht Sie Zitat · antworten

Juten Tach
Ich bin eine humorvolle, schüchterne Sie (1,65/56kg/blau-grüne Augen/schlank/lange Haare/noch 17 Jahre), die gerne mal Erfahrungen mit einer Frau machen würde. Vielleicht eine, nicht gerade blonde, sie zwischen 16 und 25 Jahren...Schön wäre es wenn sich auch eine etwas unerfahrene Frau finden würde...bin ein Mädel, dass der Norm nicht entspricht....ich sage was ich denke und bin schon gar nicht auf den Kopf gefallen...Meine Art und Weise von Humor (Sarkasmus) kann man mögen muss man aber nicht...Ich höre gerne Metal (und das nicht wenig) und liebe die dazu passenden Filme (Horror/Splatter)....Es wäre schön hier eine nette sie zu finden, die in etwa den gleichen Musik wie Film geschmack hat und mit der man viele durchgeknallte Dinge tun kann...Aus dem Grund wäre es schön wenn ihr so aus der Nähe von Remscheid kämt, da ich mich als besonnener "Busfahrer" nicht dolle vom Pfleck bewegen kann...
Tja würde mich freuen, wenn das hierüber funktioniert...

Frozen Shade Offline

11.09.2005 11:53
#2 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

http://schwarzesglueck.de/

Morticia Offline

11.09.2005 18:33
#3 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

Naja vielen Dank.....Aber bringt mir leider nicht viel, weil da steht :
"Wir sind nicht:
eine Singlebörse für SM & Fetisch
eine Singlebörse für Metaller
eine Singlebörse für Punks
eine Singlebörse für Neugierige & normale Menschen

schlecht für mich...Bin Metaller und suche auch solche!

Frozen Shade Offline

11.09.2005 22:17
#4 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten
naja ich würde diese "Einschränkung" nicht allzu ernst nehmen... schau dir die Leute einfach mal an , die da angemeldet sind...

B3stie Offline

13.09.2005 13:30
#5 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

Also ich finde das schon in Ordnung hier zu suchen - Schmuddel rulsch!

karoline Offline

13.09.2005 15:35
#6 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

lern doch auf normale art jemanden kennen. nett finden, ansprechen...vielleicht wird ja was draus. vor allem wenn du nicht schlecht aussiehst.

Morticia Offline

13.09.2005 15:57
#7 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten
Naja das ist nun alles nicht so leicht...Denn ich komme selten aus dem Haus und somit lern ich halt schlecht Leute kennen...Bei mir in der Nähe ist nicht viel und da ich noch nicht Fahren darf komm ich halt auch nicht weiter weg...

karoline Offline

13.09.2005 22:49
#8 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

das ist schlecht und ich bin aus meiner frauenzeit raus, sonst würdest du mir wahrscheinlich gefallen.

Morticia Offline

20.09.2005 18:32
#9 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten
So jetzt habe ich mich da vor einer Wochen angemeldet und die bekommen es da nich gebacken mein Profil freizuschalten!
Ne ne ne....
So was hinterlässt bei mir schon einen schlechten Eindruck....

B3stie Offline

22.09.2005 13:20
#10 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

schwarzes-glück ist so ein bischen unorganisiert manchmal aber fündig wird mann da mit ALLLEM.

Genau das richtige für perverse :p

Ne im ernst, das dauert da manchmal wirklich bis zu 2 wochen.
Guck doch vielleicht mal bei schwarzes-nrw.de da gibt es auch eine dick frequentierte kontaktrubrik.

cheers and chofs

DunkelElf Offline

23.09.2005 00:00
#11 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

http://www.gothic-singles.de

Probiers mal da!!
-------------------- Signature --------------------

Das Hier und Jetzt ist nur eine Illusion. Zivilisation, wie man sie kennt, ist nur einen Hauch vom Kampf um`s Überleben entfernt...

Myrielle Offline

15.01.2006 15:03
#12 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

NIE wieder!!!!!
NUR AUGE IN AUGE!!!
be what you are

Morticia Offline

15.01.2006 22:48
#13 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

Wie darf ich jetzt das verstehen?

B3stie Offline

16.01.2006 14:16
#14 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

Ecxact, das ganze Internet singlegedönse ist ja auch nicht das wahre!

SilverPaladin Offline

16.01.2006 16:49
#15 RE: Sie sucht Sie Zitat · antworten

Also nicht für Metaller war das SG? Ups... *g* Hab ich wohl überlesen. ;-)

Also die Single-Börsen und Online-Suche war für mich nie das Mittel, jemanden zu finden... Ich stand dem zwar offen gegenüber, aber darüber hab ich nie jemanden kennengelernt für ne Beziehung. Naja, vielleicht, weil ich da auch nie wirklich gesucht hab sondern es eher als Zeitvertreib ansah? *schultern zuck*

Ich hab zwar über Foren und so Leute kennengelernt, aber nie mit dem Hintergedanken, dass ich die Person kennenlernen will um mit ihr eine Beziehung aufzubauen. Zwischen online kennenlernen und real kennenlernen ist ein GROßER unterschied. Der Großteil sollte ja wirklich normal laufen, nur der erste Schritt ist vielleicht über Foren einfacher. Aber 1:1-Treffen würde ich niemals machen. Gern auf Foren-Treffen gehen und da vielleicht wen näher kennenlernen, ja - aber nie im Forum kennenlernen und wasweißichwas daher träumen, was später ganz anders enden (und zwar jegliche Art von Ende) könnte, als man hofft.
-------------
Hab keine Signatur mehr.

Seiten 1 | 2
wer bin ich? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen