werd mich wohl auch mal vorstellen Bin 20 und win weibchen, wohne im Kölner-Norden, und eher der stille zurückhaltende Typ. Ich liebe Mittelalter/Folk/Pagan Sachen, sowie Dark Wave, Goth-Rock, Symphonic/Melodic-Metal und EBM. Dazu mag ich Tiere sehr gerne, Lese viel, bin etwas melancholisch und ein kleiner Pessimist in allen Lebenslagen. War sehr lange nimmer weg, weder im Shadow, noch im DCC, im Hochbunker oder im Lic, nur ab und an auf Festivals oder Mittelaltermärkten. Hab aber mal wieder lust ins Shadow zu gehen, schon allein um zu gucken was für neue Deko dazugekommen ist . Bin jedenfalls am nächsten Samstag zur Zillo Party mit mind. ner Freundin da, falls jemand sich dafür interessieren sollte... Aber wahrscheinlich liest eh keiner meinen Beitrag... *seufz*
was ich im hochbunker mache? krachmukke hörn muss auch mal sein. hmm, dabei fällt mir ein... die party vom huchbunker wird ja jetzt auf die lokation vom DCC verlegt, soweit ich mitbekommen hab.
hoffe ich lerne viele neue leute kennen! obwohl.... bei meinem glück in letzter zeit brech ich mir bestimmt wieder was
*gelesen!* Na dann willkommen und schau in Zukunft hier mal wieder öfter vorbei, ist doch der beste der von dir genannten Läden *G*. Kennenlernen und quatschen... gerne. Wie erkennt man die beiden Damen denn? Werde heute Abend bestimmt auch vorbeischnein.
(mit nächsten Samstag meint ich den 17. *hust* Hab vergessen das da ja noch ein Samstag zwischen ist ^^;; )
Also mich erkennt man an... *öhm* *überlegt ob sie etwas markantes an sich hat das man erkennen kann* also.... ich trage ne Brille und hab Schwarze etwas über die Schulter gehende Haare (trifft sicher auf viele zu...) und... ich trag ein Pentagram und wahrscheinlich meinen samtrock *denk* bin eigentlich recht unauffällig... *seufz* *versteckt sich wieder in den schatten* viel zu unauffällig....
edit: ich versuch mal ne digicam aufzutreiben und ein bildie zu machen.