Also ehrlich, mit der neuen CD "Einer gegen alle" hat Alexander Kaschte einen Traum für Samsas Traum geliefert. Erstens eine sehr gut aufgemachte Box, mit einem kompletten Konzert (DVD), einer Remix CD, eine Weena Morloch DVD und eine Weena Morloch CD. Den Abschluß bildet ein 32 Seiten DIN A5 Booklet. Diese wieder einmal limitierte Auflage sollte sicher jeder Samsas Traum Fan zulegen. Gibt es hier zufällig ein paar Anhänger von Samsas Traum?
Kann ich Dir in jeden Fall nur empfehlen. Besonders das Konzert ist echt interessant und auch die neuen Remixes auf "Einer gegen alle". Ich besitzte jede CD von Samsas Traum da mir die Musik insbesondere die Texte sehr gut gefallen. Am besten fand ich fast "Die Liebe Gottes", wäre schön wenn Alexander K. mal wieder was in diesen Stil machen würde.
Ja hab bereits reingehört. Darf in meiner Samsas Traum Sammlung icht fehlen. Im Oktober sollten eigentlich die alten Alben noch wiederveröffentlicht werden, wohl mit Zusatz-CD.Mal gespannt.
Vielleicht sollte ich mir die ja doch holen... wollte ja eigentlich erst nicht, weil mir die Entwicklung von ST nicht wirklich gefällt (Utopia bleibt das beste Album).. naja, aber so als Fan erster Stunde.. mal sehen, dann kann ich mitreden...
Ja wie "fast" jedes Projekt von A. Kaschte ein wahrer Traum für Ohr und geist. :)
I am war, I am pain, I am all you've ever slain, I am tears in your eyes, I am grief, I am lies, I am pure, I am true, I am all over you, I am laugh, I am smile, I am the earth defiled, I am the cosmic storms, I am the tiny worms, I am fear in the night, I am bringer of light!!!
Na dann wird es ja so manchen hier freuen, dass Samsas Traum dieses Jahr live in Köln auf dem Amphie Festival ist. Den werde ich mir in jeden Fall ansehen.