Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
plagerrei Offline

25.08.2005 11:52
Jacke vergessen Zitat · antworten

Hey, Leute hab am Freitag im Shadow bei der Metal Party meine Jacke vergessen, die aber bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht ist. Vielleicht kennt ihr ja jemanden der versehendlich eine Jacke mitgenommen hat und diese gerne zurückgeben würde.
Es war eine schwarze dünne Lederjacke die mir bis zu den Knien geht, also eher ein Gehrock, sie hatte zwei große Außentaschen, wo der eingriff schräg verlief. zum schließen der Jacke wurden große Knöpfe benutzt. Läßt sich aber nicht komplett schließen vom Schnitt, der Brust und Halsbereich blieb frei, sozusagen ein V-Ausschnitt.
Einem ehrlichen Finder würde ich im Shadow sicher 1-2 große Kölsch spendieren. Wen hier jemand näheres weiß bitte mir schreiben. Würde mich freuen wen das Teil wieder auftaucht.

--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Motte Offline

25.08.2005 17:22
#2 RE:Jacke vergessen Zitat · antworten

Hi Paul,

gleube nicht das die Jacke noch auftaucht.... Es ist zwar schade allerdings die Regel das gerade sowas verschwindet....

Viel Glück bei der Suche...

Motte

plagerrei Offline

25.08.2005 19:32
#3 RE:Jacke vergessen Zitat · antworten

Naja, Allzugroße Hoffnungen mach ich mir da auch nicht, aber wer weiß vielleicht hat man ja mal Glück....
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

StefanH Offline

18.10.2005 22:49
#4 RE: RE:Jacke vergessen Zitat · antworten

Ach Deine Jacke war das

wish Offline

19.10.2005 06:40
#5 RE: RE:Jacke vergessen Zitat · antworten

Nicht schonwieder?
...das....wish...

plagerrei Offline

19.10.2005 15:46
#6 RE: RE:Jacke vergessen Zitat · antworten

Wen du weißt wo die abgeblieben ist fände ich es super wen du dich darum kümmern könntest das sie an mich ausgehändigt wird.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen