Ich möcht mich im Grunde nur mal eben Vorstellen. eigentlich bin ich schon seit einigen Jahren Gast im shadow, nur leider bei weitem nicht jede Woche. Joa..ich schreib einfach mal den Standart auf.. Ich komme aus Köln und heisse Marco, wobei ich den Namen nur noch selten höre, die meisten nennen mich schlicht und ergreifend poison oder grobi (letztes hat nichts mit meinem Gemüt zu tun!)...hat sich halt im Laufe der Jahre so eingebürgert. bin schon satte 27 Jahre alt und was ich für Musik höre muss ich hoffentlich nicht erklären.
Wenn ich mal nicht grad arbeite oder im shadow bin, beschäftige ich mich in ruhigen Stunden gern mit allerhand Grafikdesign und fotobearbeitung am Pc etc.
Ansonsten bin ich ein ausgesprochener Filmfreak und laut der Aussagen anderer wohl auch gesellig
na ja das sollte dann auf erstma reichen ^^ wenn einer Fragen hat - immer her damit!
P.S. sollte jemand von Euch am letzten Samstag ein eingepacktes T-shirt im Shadow gefunden haben...das war bislang meins, habs bei der Verlosung gewonnen, aber leider irgendwie vergessen (btw. bi auch ein tollpatsch). Wer auch immer es hat - viel Spass damit ^^
=============================================== Ich mags nicht, wenn die Leute mich Satansanbeter nennen! Wenn es einen Satan geben würde, so würde dieser mich anbeten!!! ============================================== Intelligenz hat noch nie einen Menschen vor Dummheiten bewahrt.
Na, es ist bei mir immer Gefühls und situationsbedingt... ein Großteil beschränkt es sich allerdings auf Metal, Gothic und Dark-wave
einige Stücke aus der industrial Szene sind mir auch ganz lieb... um es kurz zu sagen mag ich es entweder Tiefsinnig und ruhig oder knallhart und laut. Wenn´s mir mal nicht zu gut geht, greif ich sogar teilweise auf´s jute alte, herzzereissende Rosenstolz zurück *g*
Im Übrigens bin ich Marilyn Manson "Fan".
Also hör ich genau so gerne Sachen wie Korn oder disturbed, wie auch Helium Vola oder mal ASP, samsas Traum bla blub...
=============================================== Ich mags nicht, wenn die Leute mich Satansanbeter nennen! Wenn es einen Satan geben würde, so würde dieser mich anbeten!!! ============================================== Intelligenz hat noch nie einen Menschen vor Dummheiten bewahrt.
hmm daste opeth sagt mir um ehrlich zu sein mal gar nichts. möglicher Weise hab ich schon was davon gehört, aber wenn dann unbewusst, da ich von dem Namen noch nie was gehört hab.
LOL.. naja wer lesen kann, ist klar im Vorteil! frag mich nicht, wieso ich das "daste" mit als Namen verstanden hab manchmal versteh ich mich selbst ned.