Was macht ihr eigentlich,wenn ihr langeweile habt? was macht ihr, damit sie nicht auftaucht? jeder kennt doch dieses gefühl, man sitzt rum und hat zu nichts lust... und dieser thread könnte ja eventuell anregungen geben, was man machen könnte,wenn langeweile auftritt...
also ich habe erade auch langeweile und lese mir alle threads mal durch^^ mir ist momentan wirklich sehr langweilig^^
grüßend
das elfchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder
Wie kann man an einem Freitagabend Langeweile haben? Aber egal - wenn ich Langeweile hab, häng' ich auch im Internet rum. Aber so langweilig, um wirklich alle Threads hier zu lesen....oje. Tagträumen oder gar schlafen verkürzt die Phase der Langeweile auch. Ebenfalls gern genommen: Telefonterror bei allen möglichen Freunden und Bekannten.
Der beste Tipp ist aber einen zeitfüllenden Job zu haben. Dann hast Du so wenig Freizeit, dass Du dies bisschen Zeit immer mit irgendwas vollgepackt hast. Und dann freut man sich auch mal auf den Tag, wo man total gelangweilt vor dem Glotze hängt und stupide durch alle Programme zappt. Enjoy the silence...
*nick das stimmt schon, das werd ich ja bald ab september haben.
nunja wie man an einem freitag abend langeweile haben kann? ganz einfach, alle freunde waren weg,oder wohnen zu weit weg,mein freund war auch nicht da und ich konnte nicht weggehen,weils mir nichtg wirklich gut ging. naja hab ja noch lange nicht alle threads durch^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder
Früher oder später fällt mir eigentlich immer irgendwas ein, was ich machen kann... wenn ich nicht im ICQ mit Freunden laber, dann spiele ich UT 2k4, zeichne was oder schnapp mir die Gitarre... hin und wieder geh ich dann auch einfach mal raus an die frische Luft.
=============================================== Ich mags nicht, wenn die Leute mich Satansanbeter nennen! Wenn es einen Satan geben würde, so würde dieser mich anbeten!!! ============================================== Intelligenz hat noch nie einen Menschen vor Dummheiten bewahrt.
Wenn ich mal langeweile habe, würde ich mich wohl in das X-Universum verkrümeln. ;-) Oder ein paar Bots bei HL2/D³/... beschießen. Oder ich lungere in Foren rum und gucke, was die Leute so schreiben. *g* ------------- Hab keine Signatur mehr.
Naja...also PC - Spiele zu organisieren ist ja nun heutzutage nicht mehr so dramatisch. Und Die Sims 1 gibt es mittlerweile auch fast günstig zu kaufen. Macht auch nur einen kleinen Unterschied zu Sims 2. Spieltechnisch.
_______________________________________________ Enjoy the silence...
ich weiß sims2 hab ich als ich noch mit meinem ex gewohnt hab jeden tag mindestens 3 stunden gespielt hab mir meine eigene stadt aufgemacht... habs sogar geschafft, dass mein mann und meine frau von aliens entführt werden^^
jaja ich vermisse sims1+2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder
wenn ihr die sims mögt, steht ihr doch sicher auch auf "Singles - flirt up your life" I und II. Is ja prinzipiell das gleiche, nur gehts da etwas mehr zur Sache ^^
=============================================== Ich mags nicht, wenn die Leute mich Satansanbeter nennen! Wenn es einen Satan geben würde, so würde dieser mich anbeten!!! ============================================== Intelligenz hat noch nie einen Menschen vor Dummheiten bewahrt.
Wenn ich mal zum Thema mitmischen darf!? Wenn ich merke, dass ich mich doch mal lamgsam von der Couch erheben sollte, finde ich immer ganz entspannend spazieren zu gehen, mit Musik! Denn solange vor der Glotze oder der Playsi macht schon Matsch in der Birne... Mal alleine in`s Schwimmbad gehen oder in`s Kino find ich auch ganz schön! Zugegeben, dass kostet alles Geld aber hilft schonmal gegen den inneren Schweinehund...
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht...
Ich spring ja nur ungern nochmal zu den PC-Spielen. Aber kauf Dir nicht "Singles"! Ich war total enttäuscht. Wenn man mal die Grafik von Sims und das Handling lieben gelernt hat ist Singles echt enttäuschend. Und nur weil die miteinander f.... können - neee! Lohnt sich nicht.
Musik hören und relaxen find ich auch gut bei Langeweile. Sport ist ja sehr lobenswert - aber gerade wenn mir langweilig ist, kann ich mich ja dazu garnicht aufraffen! __________________________ Enjoy the silence...