Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
NBK Offline

25.08.2005 09:10
#31 RE:Langeweile Zitat · antworten

Bei Langeweile und wenn die Zeit es erlaubt schreiben. Kennt jemand Das Schwarze Auge? Habe dafür ein paar Abenteuer geschrieben und bei Aventurischen Boten ein paar Artikel gemacht, sowie andere Fantasy Zeitschriften, die sich mit DSA beschäftigen. Zur Zeit bin ich am letzten Kapitel von meinen ersten Buch und sammele noch Kritiken.
Ebenso spiele ich DSA schon seit 13 Jahren. Gibts hier noch mehr die DSA spielen?

p5ych0b1tch Offline

25.08.2005 09:44
#32 RE:Langeweile Zitat · antworten

@NBK: hab damals mit 9(!) angefangen DSA zu spielen und hing auch ewig an dem system, wurde aber schon vor vielen jahren bei mir von shadowrun, vampire, runequest, mers u.a. abgelöst. zumal ich das regelwerk im nachhinein betrachtet sehr schlecht finde (kenne die neuste version allerdings nicht, die ja wesentlich besser sein soll)...
zur langeweilethematik: ich hab immer was zu tun... und ne freundin ;)

NIGHTMARE INDUSTRY
AB APRIL jeden Donnerstag - bis 22:00 EINTRITT FREI und Fassbier, Cola, Wasser 1 Euro
Eintritt: 2 Euro - ab 20:00 - open end - shadow
alternative, crossover, metalcore, industrialrock, nu-rock, indie, usw...

Dark_Shy Offline

25.08.2005 10:59
#33 RE:Langeweile Zitat · antworten

DSA Hab ich mal gespielt... Hänge jetzt wenn ich denn mal Zeit habe eher Bei Vampire oder D&D...
Lebe den Tag und Liebe Die Nacht

SilverPaladin Offline

26.08.2005 00:13
#34 RE:Langeweile Zitat · antworten

Jaja, DSA... Hab ich auch früher mal mit 10-12 oder so gespielt... Und dann noch vor ein paar Jahren wieder in der v3. Hat sich schon extrem gebessert. (Hab zwischendurch auch Shadowrun, MERS, etc. probiert und damit konnte v1 ja wirklich nicht mithalten, aber man lernt dazu, oder? ;-) ) Die v4 kenne ich auch (noch) nicht, aber ich glaube nicht, dass es so schlecht ist. Interessieren würde es mich vielleicht sogar mal, wenn ich die Zeit finden sollte.

Hehe, hab sogar irgendwo noch eines der Brettspiele. ;-)
-------------
Hab keine Signatur mehr.

elfenwesen Offline

26.08.2005 15:28
#35 RE:Langeweile Zitat · antworten

ahja das waren noch zeiten,als ich DSA gespielt hab^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder

Silent C Offline

28.08.2005 13:57
#36 RE:Langeweile Zitat · antworten

Für die aktuelle Version von DSA gibt es ein ziemlich geniales Computerprogramm um sich die Charaktere zu erstellen. Kein Würfeln mehr. Das weiß ich aber auch nur, weil ich gerade wieder mit DSA anfangen will. In paar Wochen kann ich dann auch was zum neuen Regelwerk berichten ...

Nisassa Offline

06.02.2006 21:06
#37 RE: RE:Langeweile Zitat · antworten

Wenn mir langweilig ist, dann beginne ich immer in allen mir möglichen Sprachen mit mir selbst zu reden und improviesiere Vorstellungsgespräche mit 2-3 Charakteren oder nicht veröffentlche Dialoge aus Kultfilmen (Pulp Fiction etc.)

Hört sich schräg an, aber wenn man sich dran gewöhnt hat etwas schräg drauf zu sein, dann verkürzt das die Zeit ungemein.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen