Mannomann ....jaja......der Jesus........das ist mir vielleicht einer ...... !!!!!!
Das Geheime Markus-Evangelium, eine Variante des heute gebräuchlichen Markus-Evangeliums, dient einigen Autoren als Hinweis auf eine körperliche Beziehung zwischen Jesus und Lazarus. Obwohl das Geheime Markus-Evangelium selbst verloren gegangen ist, sind uns zwei Fragmente daraus durch einen Brief des Kirchenvaters Clemens von Alexandria erhalten geblieben. In einem heißt es: "Aber der Jugendliche blickte [Jesus] an und liebte ihn und begann ihn zu ersuchen, dass er mit ihm sein möge. [...] Und nach sechs Tagen sagte ihm Jesus, was zu tun wäre, und am Abend kam der Jugendliche zu ihm, ein Leinentuch um seinen nackten Körper. Und verbrachte die Nacht mit ihm, denn Jesus lehrte ihn das Geheimnis des Reichs Gottes."
Jaja...das Reich Gottes... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
hat mir ein guter Freund (der dieses Thema allgemein auch sehr liebt) geschickt.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
nacht verbringen muss ja nicht direkt ficken heissen, ich denke, dass jesus ein schlauer kopf war und, dass es sicherlich toll war bei ihm zu lernen und so hat er mit dem andern die nacht verbracht und zwar indem er ihm so einiges kluges erzählt hat. immerhin war jesus eine art che guevara in der alten zeit. und mit dem hätte man sich bestimmt auch gernen nachts unterhalten. also ich unterhalte mich nachts auch gern mit leuten, die ich interessant finde und zwar nicht fickend.
Ich hab Kopfschmerzen.... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Ich denke auch unter all diesen Umständen könnte ich mir das nochmal überlegen, ob ich mir nicht doch das Geheimnis des "Reichs Gottes" zeigen lasse.....
*looool* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Hmmm, und wenn es so wäre ???? Jeseus schwul ??? Warum nicht.... Nebenbei..Karoline hat recht.... Sofort an Sex zu denken wegen.... nackt...Nacht..verbringen... ist eher das Verständnis des Lesers.. Meine Mutter denkt ungefähr genauso........
ich hab nen spontanen migräne anfall gehabt beim lesen dieses Themas und der Beiträge....einen Kater hat man am nächstentag nachdem man saufen war. -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Dann frag ich mich aber, wenn es doch dann eigentlich scheissegal ist, warum das so betont wurde. Man kann ja auch in einem Kartoffelsack reden, sowas muss ja net erwähnt werden, oder? Naja, klar isses Definitionssache, ihr definiert es so und wir eben so..... ja mei....
Ach und Plagerrei: Dann würd ich mich von solchen Threads fern halten. Kommt auf jedenfall besser als so dumme Kommentare abzugeben....
Dunkle Grüße Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.