was haltet ihr davon wenn, wir mal alle mit dem Bike zum Rhein fahren? Ich besorge uns auch einen großen Grill und Kohle...Vielleicht kann noch jemand für ein wenig Musik sorgen(Karsten?) und dann steht uns doch nächstes WE nichts mehr im Weg mal Grillen zu fahren. Habe auch ein Lastenrad also müsst ihr nochnichtmal selber euren krams tragen. Könnten um 14uhr vor dem Shadow starten und uns einen schönen Nachmittag machen!
Dunkle Grüße Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Ok, so ne Tour nach Köln ist ja kein Akt gemütliche 20km kurbeln, paar Kölsch trinken und wieder zurück bevor es dunkel wird... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Dachte ehr so an Hitdorf an der Fähre. Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
wieviele km kurbelt man bis da ? -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Also. wir werden nächstes WE am Samstag um 14Uhr an die Rheindorfer Fähre fahren. Wir treffen uns um 13:30 -13:45 vor dem Shadow.
Möchte dann gerne stichhaltige zusagen von euch haben! und zwar bis Mittwoch nächste Woche. 13.07!!
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.