also, ich war am letzten samstag das erste mal seit langen wieder im shadow, muss sagen ich habe mich sehr wohl gefühlt da. auch die leute waren sehr angenehm, nettes publikum.
tja, aber was mach ich nun, hab einen jungen mann gesehen, den ich sehr interessant finde, aber ich leider zu schüchtern war ihn an zu sprechen... -.-* leider war er auch recht früh dann schon wieder weg so gegen 23 uhr, und ich musste mit meiner leider minderjährigen freundin schon um 24 uhr dann aus dem shadow verschwinden...
hoffe unbekannterweise einfach mal ihn wieder zu sehen am samstag....
also ich denke es reicht wen ich sage er hat lange haare und trug schwarz??? *LOL*
ne mal ehrllich, keine ahnung wie groß er ist oder so, aber am letzten samstag trug er ein lackrock, lackoberteil und hatte dazu kontaktlinsen in seine äuglein ^^ sah einfach umwerfend aus...
LOOOL, ja danke ^ tja, wenn ich ja wüste das er wieder da ist ;-) mal schauen...is ja so viel los das WE... alle fahren wo anders hin... aber leider bin ich ja viel zu schüchtern für so was *seuftz* wenn das ja so leicht wäre mit den männern ^^
mhh also das männlich wesen was ich meine, war alleine da... man sieht ihn hier auf fotos auch nur alleine *überleg* und außerdem hatte ich schn das gefühl arg beobachtet zu werden von ihm, kann mich da natürlich auch täuschen. mal schaun ^^
@ Sundal:Und Mark ist nicht wirklich umwerfernd.... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
jawohl...das ist er...er ist mit meiner Nichte zusammen gewesen. Naja dumm f**** gut. Habe ich zumindest aus erster Hand. Hups Suche dir lieber jemand anderen aus.
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.