Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2
elfenwesen Offline

21.06.2005 21:58
*hereinstolpert Zitat · antworten

Hallo!

Zwar gehe ich schon ziemlich lang ins shadow, jedoch kam mir nie der gedanke, dass es eventuell auch eine com. geben könnte.
Wie der zufall es nun will, wurde mir heute davon berichtet und ich hoffe, dass ich hier einiges interessantes lesen werde und auch diese com. mit meinen beiträgen interessant gestalten werde...
lange rede kurzer sinn, ich bin die joey, 21jahre jung, komme aus köln und wollte einfach nur "hallo" sagen

grüßend

elfenwesen
Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder

NightWalker Offline

22.06.2005 00:13
#2 *auffängt Zitat · antworten

Als Mit-Neuling in der Community begrüsse ich dich ebenfalls mit an Board!
Ich hoffe doch sehr, dass es hier unter anderem viele interessante Diskussionen
geben wird (und wohlmöglich bereits schon gibt *hat_noch_nicht_alles_gelesen*)...

Dunkle Grüße aus der Nacht,
Nighty

plagerrei Offline

22.06.2005 11:19
#3 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

Hey, Joey Herzlich willkommen gehörst du zu dem Trupp der immer an dem Tisch rechts am Eingang steht ?
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Euthanasya Offline

22.06.2005 17:45
#4 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

Hallo Joey!
Wir kennen und ja schon ^_^
Also auch viel Spaß hier und wir sehen uns im Shadow!

LG, Jenny

Llanowar Offline

22.06.2005 18:57
#5 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

ich empfehle die die themen:

spiesroutenlauf ins shadow
gothics - nur vom leben gezeichnete leute
täglich 25.000 verhungernde

das ist einiges interessantes dabei.

so sachen wie:

assoziationsthread
welches lied hört ihr grade

und derartige sachen kann man gtrost ignorieren. sinnlos und vermutlich nur dazu da um in seinem foren rang zu steigen ^^

Irrwisch Offline

23.06.2005 07:55
#6 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

In Antwort auf:
so sachen wie:

assoziationsthread
welches lied hört ihr grade

und derartige sachen kann man getrost ignorieren. sinnlos und vermutlich nur dazu da um in seinem foren rang zu steigen ^^

was hat des denn damit zutun? vor allem das assoziationsthread ist lustig und man kann was rumalbern.

In Antwort auf:
ich empfehle die die themen:

spiesroutenlauf ins shadow
gothics - nur vom leben gezeichnete leute
täglich 25.000 verhungernde

genau die sind doch volkommen uniteressant. nur hirntotes angemotze wo keiner keinen versteht bzw. falsch versteht.

Tier

Frozen Shade Offline

23.06.2005 11:28
#7 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

Hi Joey wünsch dir viel Spaß hier ^^

Mir gehen alle die oben genannten Threads mittlerweile auf die Nerven.
----------------------------------------
mir fällt grad kein neunmalkluger Spruch ein, der hier hin passt

plagerrei Offline

23.06.2005 11:53
#8 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

Jo, Hinzukommt das durch das Internet ein paar Komponenten des normalen Lebens verloren gehen. Sprich sowas wie Sprache Mimik Gestik, was einem immer hilft im normalen Gespräch seine Aussagen zu untermauern. empfehle hier eher die Infos zu lesen und sonst mal kurz immer die ein zwei Start Threads zu lesen von den Themen die dich interessieren könnten. Wen du ne Gewisse Zeit dann dabei bist wirst du merken das einige Themen irgendwann keinen Sinn mehr machen oder ausgelutscht sind.
Und wen du zu konträre Meinungen hast wirst früher oder später von verchiedenen Leuten blöd angemacht, also ruhig etwas Mut und viel Spaß hier....
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Llanowar Offline

23.06.2005 12:51
#9 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

naja wenigstens die ersten 2 seiten sind bei den threads zu gebrauchen.

die anderen genannten threads sind sinnlos ! keine frage. das man da aber keinen spass haben kann habe ich nie gesagt.

elfenwesen Offline

23.06.2005 20:17
#10 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

@ plagerrei

nee ich sitz entweder auf der couch unten oder an der theke;)
Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder

Schwarze Seele Offline

23.06.2005 22:22
#11 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

Also ich werd mich am Samstag erst mal ab die Theke setzen! Wer mich erkennt, bitte ich mich anzusprechen! Bitte!
http://www.andreheilmann.de

plagerrei Offline

24.06.2005 00:20
#12 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

Wen du Spaß hast und mich erkennst ich bin der Kerl unten mitte im Bild der komplett schwarzgekleidete....: http://www.shadow-lev.de/fotos/2005/foto..._01/pics/04.JPG

Sonst Claudia (shadowgirl) fragen das paßt in der Regel auch, am besten mit plagerrei fragen weiß nicht ob da alle gecheckt haben wie ich sonst heiße...

Sianda Offline

28.06.2005 16:20
#13 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

@Lianowar:
Wenn diese Threads doch Spaß machen sind sie nicht sinnlos, denn man hat ja Spaß, oder?
Mir macht es Spaß im Assoz. - Thread etwas rum zu spinnen und so lernt man Gehirnwindungen anderer Menschen kennen!Finde ich interessant! Ich stehe nicht so auf Zankerei, deshalb halte ich mich bei manchen Kommentaren lieber zurück! Wem`s gefällt, der soll`s weiter tun...

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht...

Llanowar Offline

28.06.2005 22:13
#14 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

des is en doppel L :)

ok den aspekt hatte ich nicht beachtet. doch um in hirnwindungen anderer reinzuschauen braucht es andere mittel als den assoz.

die meisten posts stammen mit sicheheit nicht von spontanen einfällen, sondern von überlegungen, wie ich eine noch lustigere antwort geben kann. das hat keine subjektivität zum kennenlernen eines gedankenvorgangs.

ich bin auch nicht auf zankerei aus. ich poste hier nur meine meinung zu bestimmten themen, so wie es halt in einem forum üblich ist

Sianda Offline

29.06.2005 20:34
#15 RE:*hereinstolpert Zitat · antworten

Sorry, das ist mir später auch aufgefallen,ok:
Llanowar

Natürlich lernt man sich dadurch nicht in allen Aspekten kennen aber es ist doch interessant, was für Assoziationen bei einigen Leuten sind! Ehrlich gesagt, möcht ich auch nicht jeden hier kennen lernen, dass tut man sowieso lieber persönlich!
Natürlich werden hier die "Sternchen" künstlich hoch gepuscht! Stört dich das vielleicht auch?
Mit den Zankereien warst du auch nicht angesprochen, sondern das war Allgemein gmeint! Wer sich angesprochen fühlen möchte, kann das gerne tun!

PS: Ich antworte im Ass.-Threat immer spontan...

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht...

Seiten 1 | 2
«« Der neue
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen