Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
Shadowgirl Offline

16.06.2005 17:46
Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen!

heute eine (traurige) Neuigkeit:

Sugar, unser roter Kater, sitzt im Tierheim. Irgendein Vollidiot hat es gut gemeint und ihn "streunend" in der Fußgängerzone eingefangen und dorthin gebracht. Natürlich können wir ihn nicht holen und wieder aussetzen, also hier meine ernstgemeinte Frage:
Hat jemand die Möglichkeit, Sugar ein neues zu Hause zu bieten? Er braucht natürlich nach einer Eingewähnungsphase wieder Freigang. Ich wollte ihn eigentlich mit in den Stall nehmen, aber die Frau im Tierheim meinte, er bräuchte eine Familie, und der Vater dort hat eine Katzenallergie, so daß Sugar dort nicht ins Haus könnte.

Bitte macht euch ernsthaft Gedanken dazu. Sugar ist kastreiert, gesund, und wird im Tierheim geimpft und wohl auch gechipt. Für die Kosten könnte man evtl. ein Schwein im Shadow aufstellen, ich bin sicher, da kommt was zusammen. Ich gebe mit Sicherheit was.

BItte laßt den armen Kerl nicht im Tierheim sitzen oder in fremde Hände gehen!!!

Danke und hoffentlich bis bald
Claudia

...a photograph that never fades away
is taking me to a place I thought I had left behind...

Laetitia Offline

16.06.2005 18:36
#2 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

ich würde ihn nehmen...nur wir haben schon 2 Katzen und 2 Hunde...das wird eng und ist schon stressig genug...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vernünftige Menschen passen sich der Welt an.
Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an.
Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

karoline Offline

16.06.2005 21:21
#3 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

meine katze hat katzenaids....wäre zu gefährlich eine zweite zu nehmen.
wisst ihr wie als sugar ungefähr ist? ein freund von mir sucht noch ne zweitkatze.

Motte Offline

16.06.2005 21:59
#4 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Hi Claudia,

ich mache mir mal ernsthafte Gedanken dazu ob wir sie nicht zu uns holen...
Werde mal mit meinem Weibchen reden!

Dunkle Grüße
Motte

plagerrei Offline

16.06.2005 23:22
#5 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Damit deine Ratten, Mäuse und dein Vogel auch was zum spielen haben ? Vorallem deine Ratten werden mit dem Kater sehr viel Spaß haben...
Wann schaffst du dir einen Bengalischen Tiger an, die brauchen auch nicht besonders viel Platz...und nur ca. 5Kg Fleisch am Tag...
Hatte mal zwar kurz drüber nachgedacht, aber hab kein Balkon um die Katze aufs Klo zu schicken, und bei meinen Lebenswandel ist Haustierhaltung, für das Tier auch kein vergnügen...wäre somit veranrtwortungslos wen ich das Tier nehmen würde, obwohl ich genug Platz hätte...
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Micha Offline

17.06.2005 04:17
#6 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Sugar ist weg? Sugar ist so süß... Wenn ich eine eigene Wohnung hätte, würde ich ihn sofort nehmen - geht ja aber leider nicht. Hoffe es findet sich ein nettes neues Herrchen oder Frauchen für ihn.

Schwarze Seele Offline

19.06.2005 23:30
#7 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Und schon was gefunden?
http://www.andreheilmann.de

Shadowgirl Offline

20.06.2005 00:29
#8 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Wir hoffen, daß das Tierheim ihn zu Motte gibt, das klärt sich hoffentlich morgen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Motte Offline

20.06.2005 19:21
#9 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen,

es gibt eine gute Nachricht...Sugar ist Erfolgreich an mich und meine Frau vermittelt worden, werde in Donnerstag abholen!

Dunkle Grüße
Motte

Irrwisch Offline

20.06.2005 19:22
#10 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

glückwunsch :)

Tier

Schwarze Seele Offline

20.06.2005 19:50
#11 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Super!! Mal ne gute Nachricht!!
http://www.andreheilmann.de

Shadowgirl Offline

20.06.2005 22:39
#12 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

So, nun ist es perfekt, Sugar zieht morgen zu Motte & Tine. Leider will das Tierheim 95,- Euro haben, weil sie ihn geimpft haben und ja auch irgendwo von leben müssen.
Natärlich möchten wir nicht, daß Motte das zahlen muß, schließlich nehmen sie ihn ja auf. Ich hoffe also, ihr habt Verständnis dafür, daß wir im Shadow eine Art Spendeschwein aufstellen. Ralf und ich werden unser Schärflein dazu beitragen, und vielleicht spendet die Belegschaft für eine Weile ihr Trinkgeld, bis die 95 Euro zusammen sind. Ist doch schließlich unser Maskottchen! Ich denke, auch Futterspenden sind willkommen. Sugar frißt alles, wo reichlich Soße drauf ist .

In diesem Sinne bis bald im Shadow!

Claudia

Motte Offline

20.06.2005 23:32
#13 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen,

wir freuen uns alle drei schon auf morgen und ich hoffe das es Sugar bei uns gefällt.... Lieben dank an Claudia und Ralf, das Sie uns und vorallem Sugar helfen!
Über Spenden was Spielzeug und Futter angeht würde Sugar sich mit Sicherheit freuen und wir werden aufjedenfall mit Sugar das Shadow besuchen..... allerdings an der Leine, ist ja nicht weit von uns bis zum Shadow! ;-)

Danke für eure Intresse an "unserem" Kater

Dunkle Grüße
Marcel und Tine

plagerrei Offline

21.06.2005 00:35
#14 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Jo vorallem fürs Rollenspiel habt dann die Möglichkeit mal nen Säbelzahntiger darzustellen der sich selber spielt...bin ich es als Meister wenigstens nicht alles schuld...
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Motte Offline

21.06.2005 19:05
#15 RE:Sugar sitzt im Tierheim!!! Thread geschlossen

Hallo zusammen,

Sugar ist nun hier und hat sich prompt unter unserem Bett versteckt...
Nochmals lieben dank an Claudia und Ralf, hoffe das ihr ihn mal öffter besucht.

Freuen uns auf jeden der Sugar sehen will...allerdings erst in zwei bis drei Wochen. Er soll sich erstmal an sein neues Zuhause gewöhnen.

Bis dahin! Eure
Motte

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen