Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3
Devil666 Offline

10.06.2005 22:37
Bekanntschaften Zitat · antworten

Ach jo suche noch ein paar leute für das Shadow,Festivals,Konzerte usw. weil allein ist immer ein bisschen blöd

dalecooper Offline

10.06.2005 23:29
#2 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Sag doch ruhig mal wann Du im Shadow bist,
kannst Dich ja dort mit anderen Foren-Mitgliedern verabreden.

Schwarze Seele Offline

13.06.2005 11:23
#3 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Bin auch immer alleine und kenn keine Leuts, bin wohl auch zu schüchtern! Würde auch gern Leuts kennenlernen! Bin auch meisten zu faul und zu träge um allein ins Shadow zu fahren! Vieleicht opfert sich ja malk jemand un nimmt mich aus Köln (Buchforst) mal mit!

plagerrei Offline

13.06.2005 12:45
#4 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Wo ist da das Problem 20 Minuten mit der S-Bahn oder RB sind die Bahnen Richtung Düsseldorf halten alle Leverkusen Mitte und du bist im Shadow. läufst kurz bis zum Köln-Mühlheim Bahnhof und von Buchforst sind das 5-10 Minuten.
Somit keine Strecke. Deswegen einfach mal Mittwoch auftauchen, und sich an eins der Tische stellen, kommt immer jemand der dich anspricht mit dem man plaudern kann.
Ansonsten kommste zu mir stehe immer am Tisch links vom Eingang rechts von der Säule, an den Stufen des DJ Pults, wen ich nicht gerade an der Theke oder auf Klo bin, mit Blick auf die Tanzfläche. Gehöre zu den Leuten die gerne ne Wand im Rücken haben und mit Blick auf die Menge damit ich weiß was abgeht...(hab die tierische Neigung).
Also, nicht schüchtern sein einfach kommen...
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Schwarze Seele Offline

13.06.2005 22:16
#5 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Na ich werds mal versuchen am Mittwoch aufzutauchen! Hab ja Spätschicht und bin 21 Uhr zuhause.
Ich geb mir mal alle mühe meinen inneren Schweinehund zu überwinden!

Devil666 Offline

13.06.2005 22:39
#6 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Ja bin eigentlich nur Samstags da bin auch etwas schüchtern deshalb versuchs ich erstmal über das
Forum komme aua Siegburg .

Guerilla Offline

14.06.2005 13:49
#7 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Nebenbei, die S6 hält gleich im Bahnhof Buchforst...und von dort direkt Richtung Glück....

plagerrei Offline

14.06.2005 15:10
#8 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Stimmt hab Buchforst mit Buchheim verwechselt
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Korne Offline

14.06.2005 23:17
#9 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

ach devil sag ma von wo aus siegburg. bin auch immer samstags da.

Devil666 Offline

15.06.2005 17:44
#10 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Ecke Kreishaus mitten in der Stadt und Du ?

Korne Offline

15.06.2005 23:28
#11 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

naja hab eigentlich nur euer kennzeichen, ist lohmar um genau zu sein, aber das ist ja gleich um die ecke. wie kommste nach lev? bahn? wie lang?

Schwarze Seele Offline

16.06.2005 01:51
#12 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Also nu! Sag mal Plagerrei, was du heut am Mittwoch im Shadow? Also ich war da und sass wie immer allein rum!
Ich hab sehr kurze Haare und nen Kinnbart! Vieleicht hat mich ja jemand gesehn! Sass die ganze Zeit an der Theke!

dalecooper Offline

16.06.2005 03:36
#13 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Stell Dich beim nächsten Mal einfach mal am DJ-Pult vor.

plagerrei Offline

16.06.2005 09:29
#14 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

jepp, war da bin aber relativ früh wieder gegangen, weil hatte magenschmerzen und meine bekannten waren zum Teil auch nicht da gewesen oder sind auch früh abgehauen. Irgendwie kam bei dennen keine Stimmung auf....

dalecooper Offline

16.06.2005 14:01
#15 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Stimmung war zwischen neun und zehn irgendwie n bissl komisch, aber nachher um so besser.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen