Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3
Bann allen Lebens Offline

20.06.2005 17:09
#31 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Willkommen im Irrenhaus.

~DevilsAngel~ Offline

04.08.2005 17:41
#32 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Hey Leute! Gibt es hier auch Leute aus dem Sauerland, so zwischen 18 u. 25, die gerne ins Shadow gehen? Bis jetzt war ich leider nur ein paar mal dort und stand mit meiner freundin immer gaaanz alleine da... Kennenlernen ist leider nich immer so einfach! Also, meldet euch! lg

Dark_Shy Offline

07.08.2005 17:57
#33 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Komme zwar net aussm Sauerland, aber alleine stehen ist dooooooof... lol
Einfach dabeistellen und Gespräch suchen... Hat bisher immer geklappt...!!!

Lebe den Tag und Liebe Die Nacht

Draco Offline

07.08.2005 21:53
#34 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Seh ich genauso Dark_Shy! Man muss nur n bisschen Mut aufwenden und vielleicht einfach mal in ein Gespräch einsteigen in welchem gerade für sich interessante sachen besprochen werden.
Carpe Noctem! ;-)

~DevilsAngel~ Offline

09.08.2005 17:40
#35 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

jaha leute, leichter gesagt als getan ! Gespräche anfangen bzw. zuhören was andere reden is n bissl problematisch bei der lautstärke! Aber trotzdem danke für den tipp, werds demnähchst mal versuchen! werd nur leider die nächsten paar monate nich mehr hinkommen...

Dark_Shy Offline

09.08.2005 20:55
#36 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Wie gesagt... es gibt immer ein Nächstes mal.... Und zur Not kann man mit den Leuten ja über Inet Quatschen... *fg*

Lebe den Tag und Liebe Die Nacht

~DevilsAngel~ Offline

13.08.2005 14:17
#37 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

ja per icq quatschen gefällt mir auch ganz gut *gg* ! Also, wer sonst noch lust hat außer dir, Dark_Shy, labert mich ruhig an, icq-nr steht im profil! Würd mich echt freun mal n paar leute ausm shadow näher kennen zu lernen!
lg, DevilsAngel

Mizu Offline

28.08.2005 12:38
#38 RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

Hi

war schon lange nimmer im shadow, wollte aber nächsten monat gerne nochmal hin (wahrscheinlich zur zillo party)... nur alleine ist immer so blöd... und ich glaub ich bin zu schüchtern um andere einfach so anzuquatschen... *seufz* naja, lange rede kurzer sinn, hoffe das sich hier vielleicht jemand findet. *hundeblick*

ilona Offline

07.09.2005 09:17
#39 RE: RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

@Mizu: Hi, ich war noch nie im Shadow, ich wohne hier in Lützenkirchen seit 2003. Ein Wunder daß ich noch nicht im Shadow war. Wird aber langsam mal Zeit.
Ich bin zwar verheiratet suche aber trotzdem nette Leute zwecks Ausgehen.
Wie sieht es bei Dir am 30.09. aus ?
Wenn Du mich und meinen Mann kennenlernen möchtest können wir ja zusammen hingehen zum 5. Jubiläum oder wann willst Du hin?
Bist Du m oder w?

Mizu Offline

09.09.2005 20:04
#40 RE: RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

hiho,

bin W ;) weiss aber nicht ob ich am 30. kann. is je ein freitag und da hab ich (noch) spätschicht...
am 17. bin ich aber auf alle fälle da ;)

ilona Offline

14.09.2005 20:15
#41 RE: RE:Bekanntschaften Zitat · antworten

@Mizu : Wirkönnen ja auf jeden Fall mal n Kontakt leiben, wir werden uns schon noch kennenlernen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen