Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Seiten 1 | 2
T-Chain Offline

29.05.2005 14:20
Ziggi sux!? Thread geschlossen

Guten Morgen liebes Schattenfolk!
War gestern auf dem schattentanz weils mir von der musikrichtung am 1.mail gut gefallen hatte. Leider mußte ich feststellen dass nicht alle DJs so kompetent sind wie der Delacoopa.
Also Ziggi-Mausi: Es währe super wenn du dir mal die Playlist anguckn würdest. Ich finde es ziemlich peinlich von dir dass du einem anderen DJ vom Shadow nicht mal einen seiner 3 Musikwünsche erfüllen wolltest. Die 3 Wünsche waren nicht abwägig, da er ein bischen Ahnung von der Lala hat die da so beim Schattentanz gespielt wird. Erstens Peinlich for u und zweitens nen diss gegen nen anderen DJ wenn man dann hochnäsig sagt: "Falsche Party!".
Und deine Aktion mit der Gästeliste am Ende war ja auch ziemlich lachhaft: Wat drückst du mir Zettel in die Hand und versuchst mir zu verklickern du hättest die Musikwünsche erfüllt? Laut deiner Aussage hast du ja alle Wünsche angekreutz. Aber wo waren die Kreuze ombrè?
Wir haben ja eins gefunden aber meist bestehen Kreuz-E aus mehreren X-en.
Naja, wollte hier einfach mal meine Meinung kundt tuhen und mal höhren was das Volk dazu sagt. Habe die Kommentare zur letzten Schattentanz-Kritik gelesen und ich habe an der Musikrichtung nix auszusetzen und ich weiss auch das sich über Geschmack streiten läßt.
Will hier einfach nur mal losmeckern und guckn ob ich der einzigste bin der das so sieht.
Veileicht tuhe ich dem Armen ja auch unrecht aber Platz für Entschuldigungen gibts ja auch in der Community.
Ich habe auch keine Probleme damit Samstags das Shadow zu meiden damit ihr euren Spass habt aber ich würde lieber nen Coopa daoben sehen der einem wenigstens freundlich sagt dass er dein lied nicht spielen kann als das unsympatische Ziggy.
So das wars. Ich bin raus.

Micha Offline

29.05.2005 15:51
#2 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also Ziggi-Mausi

Eh, sind wir hier im Kindergarten?

In Antwort auf:
Die 3 Wünsche waren nicht abwägig, da er ein bischen Ahnung von der Lala hat die da so beim Schattentanz gespielt wird.

Mag ja sein, aber wer hat aufgelegt? Ziggy oder vllt doch jemand anders? Also ist es auch Ziggys Entscheidung, was er spielt... Und zum Thema Ahnung: Ziggy ist "etwas" *ironisch* länger im Geschäft als bspw. Dalecooper...

In Antwort auf:
Peinlich

Das einzige, was im Bezug auf diesen ganzen Themenkomplex hier peinlich ist, ist dieses Posting...

In Antwort auf:
und versuchst mir zu verklickern du hättest die Musikwünsche erfüllt?

Hast Du mal die Wünsche gezählt? Werden so um die 300 gewesen sein... Gespielt werden an nem Abend vllt so 70-90 Lieder... Wieviele Wünsche sollen denn Deiner Meinung nach gespielt werden? Außerdem: Deine Musikwünsche müssen ja auch passen... Anscheinend haben sie es nicht getan...

In Antwort auf:
Ich habe auch keine Probleme damit Samstags das Shadow zu meiden damit

Vielleicht solltest Du darüber wirklich mal nachdenken, bevor Du hier grundlos dicke Luft ablässt? Das Shadow ist eine Diskothek und der DJ ist keine Jukebox... Leute, was ist mit eurer Einstellung zu Diskotheken los? Das Shadow ist kein Wohnzimmer, wo jeder Gast ein "Anrecht" darauf hat, dass seine Wünsche gespielt werden - aber komischerweise denken das fast alle... !?

In Antwort auf:
ich würde lieber nen Coopa daoben sehen

Bestell den E-Mail Newsletter, da steht drin wer samstags auflegt... Dann kommst Du halt nur noch wenn Dalecooper auflegt...

In Antwort auf:
einem wenigstens freundlich sagt dass er dein lied nicht spielen kann als das unsympatische Ziggy.

Noch einmal, Ziggy ist länger im Geschäft... Und wenn Du jedes mal wenn Du auflegst zugetextet wird mit "Spiel das bitte", "Mach doch mal" und die Gäste sich nur "Mist" wünschen, dann hast Du irgendwann keinen Bock mehr... Wird Dalecooper auch irgendwann passieren, wenn Leute wie Du (nicht persönlich nehmen) ihm zu sehr auf den Keks gehen...

Ich möchte noch anmerken, dass man - wenn man sich schon beschweren will - das auch in einem anständigen Ton machen kann. "Ziggy sucks" finde ich echt ein heftiges Stück und ich finde es echt erschreckend wie respektlos man sich hier im shadoweigenen Forum über alteingesessenes "Personal" in einem derben Ton auslässt...

Liebe Grüße

Die Gabriele Offline

29.05.2005 17:25
#3 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Du nimmst mir die Wörter aus dem Mund lieber Micha
Dem ist nichts zu zufügen

Es war mir wieder einmal ein außerordentliches Vergnügen, sie ignoriert zu haben

T-Chain Offline

29.05.2005 17:36
#4 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Okok! Das klingt vieleicht nen bischen böser als das gedacht war. Sry lieber Ziggi, das sux nehme ich zurück.
Ich will den Mensch ja nicht persöhnlich angreifen, nur eben seine unfreundliche Art. Und hätte er nicht versucht mich zu reizen währe dieser Artikel glaube ich mit meinem Restalkohol verschwunden.
Das der Beitrag auseinandergepflückt wird war mir schon klar und hast du ja schon prima gemacht.
Hatte aber extra schon dazu geschrieben das ich den Artikel über die Schattentanzkritik gelesen habe.
Ich weiss also wieviele Lieder im Schnitt gespielt werden usw.
Und so ist es mir auch klar dass man Manson z.B. nicht spielen muss wenn der Laden gerammelt voll ist. Nur wenn sich 4 Leute Mukke von unserem kranken goodfather of antichrists wünschen könnte man ja mal kurz vor ende dem Pack das Lied gönnen und nicht so tuhen als wenn man gaga ist und sich so szenenfremde musik wünscht.
Wollte hier nur mal so höhren was man von dem DJ hält und ob mir das nur so vorkam als wenn der null auf sein Publikum eingeht.
Keine Ansammlung von Beleidigungen, einfach nur Meinungen. K? Ich hoffe ich habe damit jetzt niemanden beleidigt.
Das mit dem Newsletter ist nen kuhla Tip. Thx....denke das werde ich ab jetzt auch so tuhen.
Ziggi meiden - Null Problemo.
Peace
Das Ich

Griffin_the_Inquisitor Offline

31.05.2005 00:09
#5 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Juhu!

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

karoline Offline

31.05.2005 12:04
#6 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

ich meide ziggy auch seit dem ich das shadow kenne, und die taktik ist echt gut, man darf sich nur nicht im datum vertun, das kann übel enden, besonders dann, wenn keine bahn mehr fährt und man im shadow bei grottenschlechter musik festklebt.

und, ob ziggy schon lang auflegt oder nicht ist mir ziemlich egal. schlechte musik ist schlechte musik.

Motte Offline

31.05.2005 18:07
#7 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Mensch!

Meiden tuen alle die ich kenne Ihn schon seit er da auflegt.... Es ist einfach nicht mein Ding, wenn er "fast" immer nur seinen Electro 80` spielt und Musik die keiner ausser er spielt oder kennt.
Wenn das so weiter geht mit den Leuten die das Shadow an den Abenden meiden, dann wird er bald sowieso alleine sein Ding machen. Ziggy ist ja echt ein netter und das meine ich nicht Ironisch sondern total ernst!! Allerdings fallen mir auf anhieb 17 Leute ein die wegen der "ELEktro-future-80'-technomuke" an den abenden die finger vom Shadow lassen und sich lieber in der Nase bohren... und Micha "Deine festgefahrene freizeit laune kannste für dich behalten" soviel zu offener Kritikfähigkeit ! !

Dunkle Grüße
Motte

plagerrei Offline

31.05.2005 18:08
#8 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

HAHAHA
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Lars Offline

31.05.2005 19:43
#9 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Ist aber schon komisch das Ziggys Abende immer sehr voll sind.
Da müssen shcon einige den Ziggy meiden bis es auffällt. Mir ist es relativ egal, wer auflegt, da die Musik egal ist, wenn lauter Mecker-Deppen da sind. Darum ist es wichtiger, das anständige Leute da sind. Darum bin ich auch dafür wenn ihr die Abende mit Ziggy meidet. Dann hat der Rest, der auch die Abende mit Ziggy mag noch mehr Spaß. Danke schön dafür.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr noch halbwegs wisst was sachlich und was unsachlich ist...

Mitchel_Gangrel Offline

20.06.2005 14:38
#10 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

dem kann ich nur zustimmen, lars.
ich finde es unfassbar, was sich in letzter zeit in der community getan hat. jeder kann nur noch meckern und angreifen, egal was und wen. und jeder spricht von konstruktiver kritik und toleranz, ahhhhhhhh!
wenn doch alles so scheiße ist, dann bleibt doch lieber zu hause, und versaut nicht denen den geschmack aufs shadow, die gerne dorthingehen, oder noch gehen wollen. nicht zu fassen. mit solchen beiträgen zieht ihr nicht nur euch selber, sondern die ganze szene in den dreck. herzlichen glckwunsch.
bäh
-----------------------------------------------

Lebe, als wenn du morgen sterben müsstest,
aber lerne, als ob du unsterblich wärst.

CatacombKitten Offline

22.06.2005 16:06
#11 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

WowwowWOW... Da muss ich auch nochmal dem Micha und meinem Vorredner beipflichten... Was zur Hölle geht denn hier ab? Also es is ja wohl UNFASSBAR und eine bodenlose Frechheit was sich hier zum Teil erlaubt wird... Anstatt über den DJ zu meckern kann man ihn doch wirklich halt meiden und die Klappe halten... *tz* Btw, ich halte Ziggy für einen sehr fähigen DJ, jetzt mal unabhängig davon ob ich seine Musik mag oder nicht. Das mit der Jukebox ist absolut treffend ausgedrückt... Leute, man kann sich zwar was WÜNSCHEN, aber trotzdem bleibt Gast Gast, und DJ DJ... Ich jammer ja auch net rum wenn er nich das spielt was ich mir wünsche, entweder weil's ausgelutscht is oder grad net passt... Und sorry, aber wenn ich mir die Playlist die meist da liegt so anschau... *kopfschüttel* ICH hätt da auch kein Bock zu wenn alle Nase lang Leute hochhüpfen und sich SCHON WIEDER L'âme Immortelle oder In Extremo und sonstige Leiern wünschen... Und das man dann als DJ auch mal was pampiger wird kann ich VÖLLIG verstehen (wobei ich natürlich nich weiß wann und auf welche Art er unfreundlich war, ich war ja schließlich nicht dabei)! Komisch, in anderen Läden geht's doch auch... Das man sich das anhört was aufgelegt wird und sich dann entscheidet öfter hinzugehen oder auch nicht, aber doch nicht solche unqualifizierten Aussagen vom Stapel lässt.
Also bitte, bisschen mehr Niveau und vor allem Höflichkeit würde so manchem hier mal ganz gut tun...

Grüße vom Kitten!

.................................................
Wer mit einer Katze spielt, muss wissen, dass sie auch Krallen hat.
(altes ägyptisches Sprichwort)

plagerrei Offline

22.06.2005 17:33
#12 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Cat das liegt in anderen Läden daran man sich nichts wünschen kann sondern damit zufrieden sein muß was gespielt wird, oder keine Zettel ausgelegt werden so das einige erst gar nicht anfangen sich was zu wünschen. Hatte ja schonmal vorgeschlagen das DJ mal ohne pampig zu werden, mal drauf Scheißen sollen auf die Wünsche anderer einzugehen und ihre Linie zu fahren und ihr Konzept durchzuspielen...
Weil denke schon das die meisten DJs schon sich zuhause überlegen was könnte ich heute spielen, damit ich nicht wieder dasgleiche von letzter Woche spiele und schaut wie reagieren die Leute drauf, und sein Programm dann den Gästen anpaßt.
Deswegen laßt die Leute mal ihre Arbeit machen, ihr wärt sicher auch nicht happy wen bei euch die Kunden im 5 Minuten Takt nachfragen wie weit ihr mit dem Projekt seit, und wen ihr Bericht erstattet er sagt alles Scheiße das geht nicht schnell genug, und das nur daran liegt weil dauernd nachgefragt wird...
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

wladi Offline

22.06.2005 23:51
#13 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Lange nicht so gut gelacht .

Also bei meinen Wünschen verdreht der Ziggy die Augen und gut ist . Jedem das seine . Aber meiniges muss keiner spielen und wünsche habe ich genug . Übrigens das schaft jeder DJ von 3 Wünschen keins zu spielen . Ich Ralf und Ziggy und sicherlich auch Dalecooper
--------------------------------------------------------------------------------------
\"Only Wave\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)

plagerrei Offline

23.06.2005 01:45
#14 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Äh, Wladi hast du mich gemeint oder mich nur angeklickt weil ich der letzte in der Reihe war ?

T-Chain Offline

23.06.2005 10:09
#15 RE:Ziggi sux!? Thread geschlossen

Hy, hier ist der unfassbar bodenlose und peinliche Mecker-Depp der das Thema eröffnet hat!
Das höhrt sich doch alles prima an. Ich weiss jetzt dass es noch Leutz gibt die dem Ziggi die Stange halten.
Passt auf, ich mache einen Vorschlag: Ich meide das Shadow Samstags! Tada! (Mache ich das nicht schon? Achso doch....)
Aber ich habe noch ne Meinung: Ein DJ ist (Achtung) meiner Meinung dazu da das Publikum zu unterhalten.
Nicht mit nackt ausziehen sondern mit guter Musik. Und wenn er das nicht schafft dann hat er das Ziel seines Abends verpeilt. Ein DJ ist für mich kein Kleingott auf seinem Mischpulttron. Er bestimmt zwar die Lala die an dem Abend läuft aber mehr nicht!
Und wenn einem kleinen Gastwurm wie mir die Musik nicht gefällt dann sag ich das. K?
Bevor ihr wieder abgeht wie Zäpchen: Natürlich ist Ziggy Angestelter und solte mit Respekt behandelt werden wie jeder andere auch. Aber eben nicht wenn man selbst versucht um sich zu pissen.
Und so eine Wunschliste sollte einem eigentlich eine Hilfe sein die Musik zu spielen (oder zumindest die Richtung) die die Gäste hören wollen. Ich hätte an jenem abend nix gegen ein "Nein, geht nicht" gehabt aber gegen einen herablassenden Gesichtsausdruck als Antwort habe ich schon was.
Meine Abschlussmeinung: Ich finde die Musik kacke die Ziggy auflegt, deshalb meide ich ihn und damit können doch alle einen heilig Abend feiern, oder?

Seiten 1 | 2
«« It`s a BOY
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen