...wenn dir die musik nicht gefällt... lass es... is shcon rehct... aber den dj anzugreifen.. ist meiner meinung nach recht shclehct... nen DJ bekommt vorgaben die er zu erfüllen hat... und die gäste können sich frei wünschen was sie wollen.. einiges passt rein, anderes nicht... ausserdem kann man nicht verlangen das nen DJ jeden wunsch erfüllt... jeder depp klettert da hoch und nervt... und schreibt sienen müll auf... das alles durchzulesen, grade bei der handschrift einiger ist utopie... genau so wie es jeden rehct zu machen... wenn dir nen anderer dj besser gefällt, gut... wenn dir die musik nciht passt, auch ok.. aber den schrott der hier abgelassen wurde kann man schon als hetze und rufmord auslegen und find ich persöhnlich echt arm.... bye, talli
...wenn dir die musik nicht gefällt... lass es... is shcon rehct... aber den dj anzugreifen.. ist meiner meinung nach recht shclehct... nen DJ bekommt vorgaben die er zu erfüllen hat... und die gäste können sich frei wünschen was sie wollen.. einiges passt rein, anderes nicht... ausserdem kann man nicht verlangen das nen DJ jeden wunsch erfüllt... jeder depp klettert da hoch und nervt... und schreibt sienen müll auf... das alles durchzulesen, grade bei der handschrift einiger ist utopie... genau so wie es jeden rehct zu machen... wenn dir nen anderer dj besser gefällt, gut... wenn dir die musik nciht passt, auch ok.. aber den schrott der hier abgelassen wurde kann man schon als hetze und rufmord auslegen und find ich persöhnlich echt arm.... bye, talli
Icj komm nur nicht mit diesem Forum zurecht -------------------------------------------------------------------------------------- \"Only Wave\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
@wladi Ich denkemal diesmal meinste wirklich mich weil sonst macht der Kommentar überhaupt keinen Sinn, tu dir ein gefallen wen du mit der Navigation Probleme hast und sonst da kommunikative Probleme auftretten können... Setz nen @Name und dann Post oder kopier den Scheiß auf den du dich berufen möchtest mit einem Strg+C und füg den Mist in Gänsefüßchen wieder ein nennt sich auch Zitieren ("Mein Lehrer der schmal Spur Wichser...") Und ich denke dann weiß jeder wer gemeint ist, ich war da nur in meinen leicht alkoholisierten Zustand nur einfach verwirrt, wie schlimm mußte das bei den nüchternen hier im Forum eingeschlagen sein... So als Hilfe, scheinst ja sonst nen lieber Kerl und kompotenter Dj zu sein in deinem Fachbereich...aber denke den Tip kann man dir geben oder ? -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Aaaaah , jetzt sehe ich es . Ich habe imme auf den letzten Beitrag die antwort taste gedrückt . Muss also immer dann auf das erste posting die antwort anklicken . Man vieleicht brauche ich auch etwas Alk *g*
Und ja , so ein Tip kannst Du immer geben
So genug OT undsein -------------------------------------------------------------------------------------- \"Only Wave\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
also zu diesem thmea möchte ich nun auch etwas beitragen. ich finde es ziemlich schwach, wenn man hier einen thread eröffnet und richtig übel über jemanden ablästert. wie schon öfter geschrieben wurde, finde ich es sehr verwunderlich, dass die abende mit ziggy immer ziemlich voll waren. er spielt nicht die musik die einige mögen, doch da kann ich mich auch über jeden anderen DJ beschweren, der nicht das spielt, was ich gerne höre. wenn ich nur lieder hören möchte, die mir gefallen und keinen spaß hab an abwechslung, dann gehe ich nicht auf eine party( oder informier mich zumindest,wer auflegt )und bleibe zu hause und höre die musik,die ich hören möchte. sollte ich mich jedoch dazu entscheiden,auf eine party zu gehen, dann erstelle ich doch danach keinen thread, indem ich mich über den DJ beschwere... nunja vielleicht liegt es auch daran, dass mri seine parties so gut gefallen, weil er nicht immer die alten kamellen spielt ( destillat, soylent green ect.), die schon längst tot gehört sind. ich gehe in einen club um spaß zu haben,zu tanzen und neue lieder zu hören, die eventuell noch nicht kenne... naja... meine meinung
bye ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder
okay jetzt sag ich auch nochmal was dazu. das eröffnungs-posting ist nicht nett muß man zugeben, ist aber nicht weiter schlimm, da ich an dem abend mitbekommen habe wie sich ziggy aufgeführt hat. einfach wie ein riesenar*ch. die leute die sich was wünschen zu beleidigne und ihnen dann auch am ende des abends noch blöde sprüche zu drücken ist nicht gerade "cool", oder? egal ob ein dj 2 monate, 2 oder 20 jahre auflegt, ein wenig anstatt sollte man sich doch bewahren. und ich habe schon oft mitgekriegt, dass er wirklich miese sprüche gedrückt hat. ich selber bin davon eigentlich verschont wurden, aber ich stand halt schon öffters dabei oder hab es unmittelbar danach erzählt bekommen. musikalisch kann ich zum elektrokram nur "klasse!" sagen. immer das neuste auch mal was altes oder abgedrehtes einfach ne super abwechslung. nunja schaut man sich dan aber mal den gothrock, mittelalter usw. bereich an ist die musikauswahl doch reichlich schwach: immer dasselbe und IMMER blöde sprüche wenn man sich mal was anderes wünscht. war in der essig und sonst wo sicherlich ein super-dj, für den schattentanz finde ich die musik allerdings einfach blöd... so - ist zwar schon lange her, aber als ich das hier so gelesen habe hatte ich irgednwie das bedürfnis meine meinung zu dem abend und generell zum dj zurückzulassen.
falls ziggy das liest: nichts gegen dich persönlich, wirklich! aber was du manchmal für sprüche bringst ist einfach dreisst und viele leute kriegen es in den falschen hals.
hab euch trotzdem alle gern ;)
NIGHTMARE INDUSTRY AB APRIL jeden Donnerstag - bis 22:00 EINTRITT FREI und Fassbier, Cola, Wasser 1 Euro Eintritt: 2 Euro - ab 20:00 - open end - shadow alternative, crossover, metalcore, industrialrock, nu-rock, indie, usw...