Ok, ich denke alle die genügend interesse haben diesen hübschen post zu lesen wissen wohl shcon über das funeral album bescheidt.... mit tuts echt leid, da ich sentenced so ziemlich genial finde und vor allem da ich sie eignetlich nie so oft sehen konnte wie ich das wollte. wie auch immer waers cool (alle die ich kenne) zu sehen und gute laune mitzubringen, dann bilde ich mir irgendwie ein der abend sei was besonderes oder so. hoffentlich saufen alle gut und ham ihren spaß. gut nacht mal. I'm lazy, stupid, talking too much, doing too less sports and drinking too much.
PY empfehle dir mal Festivals zu besuchen, Sentenced tretten bei fast jedem Festival auf, es gab kein Jahr wo ich auf nem Festival war, wo Sentenced nicht da waren. die normalen sind das grasspop in Belgien, Wacken nähe Hamburg, und in diesem Jahr waren die beim Rock Hard in Gelsenkirchen. -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...