In Antwort auf: also ich kenne mindestens 5 aus der szene die wirklich total krank sind und leider nicht in behandlung.
Nur 5? :-D
@Guerilla Sehr unterhaltsam
Aber jetzt hört mal auf, wenn hier etwas als Kinderkacke zu bezeichnen ist, dann diese sinnlosen Streitereien. Oder der Sumpf an Legasthenie (Manche sollten ihre Beiträge nochmal lesen bevor sie diese posten).
---------------------------------------- mir fällt grad kein neunmalkluger Spruch ein, der hier hin passt
man könnte ja meinen das wenn man einen psychischen knacks hat oder komplxe zum gothic wird. oder aber das wenn man gothic ist man einen knacks bekommt. sehr interessant.
In Antwort auf: Oder der Sumpf an Legasthenie (Manche sollten ihre Beiträge nochmal lesen bevor sie diese posten).
Das habe ich auch schon so oft gedacht...
@ Meike: Dieses Gefühl habe ich auch langsam, dass Leute glauben, als "Gothic" müsse man einen Tick haben... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
Ja leider Rauche ich gern, einen laster muß man ja haben!!!! Karoline, aber das schlimme an der sache ist das viele es nicht mal wissen was mit ihnen los ist!!!
Was wirklich in einem vorgeht, weiß man ja eh nicht, da es unbewusst abläuft...da findet man wahrscheinlich nur Zugang zu, wenn man eine Tiefenanalyse macht usw. ...Freud lässt grüßen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)