Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2
Nisassa Offline

04.05.2005 10:46
Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

Also ich hätt da mal ne frage.
Ich bin zwar grade mal 17, aber irgendwann kommt die zeit (hoffe ich zumindest) da häng ich an der uni und muss mir mein studium finanzieren. Wie sieht das bei euch aus, kann man bei euch nen job bekommen, der einem dies ermöglicht? Besteht vielleicht auch die chance irgendwann DJ bei euch zu werden? Das wäre so was wo ich richtig bock drauf hätte... aber wie gesagt. erstmal informiere ich mich. Bis es so weit ist, fließt noch viel wasser den rhein herunter...
<NISASSA><ASSASIN>

Griffin_the_Inquisitor Offline

04.05.2005 13:32
#2 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

Klar kannst du DJ werden! Wie passt dir der Samstag, da sucht das Shadow immer nen Neuen!

"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."

Micha Offline

04.05.2005 15:07
#3 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

Also, wenn Du irgendwann 18 bist, kannst Du Claudia mal auf einen Job ansprechen. Wenn dann gerade jemand gebraucht wird, könnte es sein, dass Du genommen wirst. Eine Chance DJ zu werden hast Du wohl eher kaum bis gar nicht - es werden Leute genommen die Erfahrung haben, von denen man weiß wie sie auflegen und dass sie zum Programm des Shadow passen. Du kannst aber jederzeit das Shadow für private Veranstaltungen mieten, auf denen Du dann selber auflegen kannst.

Nisassa Offline

04.05.2005 17:16
#4 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

genau und wenn ich das shadow dann ein paar mal gemietet hab, könnt ihr euch ja ein bild davon machen wie ich auflege . nein hab schon verstanden... kann mir einer der hier vertretenen DJs mal sagen wie und wo ich mir diese erfahrung aneigne? oder ich sprech einen der DJs mal persönlich im shadow an, dann kann der/die mir ja auskunft geben...

Micha Offline

04.05.2005 17:20
#5 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

Frag einen der DJs im Shadow, die werden Dir das gleiche sagen... Man kann sich sowas nicht aneignen - man fängt irgendwann an und besteht, oder man fängt an und geht unter. Und es sind immer Zufälle im Spiel...

Nisassa Offline

04.05.2005 18:06
#6 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

ja so mein ich das doch. ich wollte nur wissen wie und ab welchem alter ungefähr man am besten anfängt. Bin ja nicht naiv. Ich kann mir ja vorstellen wie schwierig das ist, nur würd ichs halt gern mal wissen...
<NISASSA><ASSASIN>

Micha Offline

05.05.2005 06:38
#7 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

Ab welchem Alter womit anfangen? Auflegen oder im Shadow arbeiten? Da es sich beim Shadow um eine Diskothek handelt, am besten ab 18 - man kann ja nicht um 24 Uhr die Arbeit niederlegen, weil man das Lokal verlassen muss...

Nisassa Offline

05.05.2005 11:55
#8 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

nein ich meine eigentlich: Wie steigt man am besten in diese "DJ-Scene" ein, d.h. wo und wie sollte ich mich informieren.... aber das sollte ich nen DJ fragen .
Wegen Job: dass ich mit 18 mal im Shadow nachfragen werde, ob was frei ist, ist ja wohl klar .

Laetitia Offline

05.05.2005 13:40
#9 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

ich glaube schon, dass das alles etwas naiv ist....ich denke, letztlich brauchst du einfach die passenden Kontakte und Leute, die dich toll finden....aber anfangen kannst du ja schonmal beim "Cafe schwarzes NRW"...da dürfen irgendwelche Leute auflegen, so wie ich das verstanden habe...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vernünftige Menschen passen sich der Welt an.
Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an.
Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Micha Offline

05.05.2005 15:50
#10 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

Nicht mehr. Früher ging der Spiele- und Plauderteil des Cafe SNRW bis 22 Uhr, danach gabs dann "Party" bis 24 Uhr. Mittlerweile ist die Party ganz abgeschafft und es wird bis 23 Uhr gespielt und geplaudert. Während dieser Zeit kann zwar auch aufgelegt werden, aber das ist natürlich nur so eine "Nebenbei-Musikuntermalung" und kein richtiges Auflegen... Wende Dich mal ans Schwarze NRW...

Llanowar Offline

05.05.2005 17:21
#11 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

ähm nisassa ?

ich möchte dich daruaf hinweisen das das assassine und nicht assasine heisst :)

ursprünglicher wortstamm ist haschaschin weil die damals ihre neue mitglieder mit gras vollgepumpt haben. durch da gras betört wurden sie in einen wunderschönen burggarten geleitet und ihnen wurde gesagt: das hier ist das paradies und da wirst du hinkommen wenn du deinen meuchelauftrag erfüllt hast.
also:

haschaschin ---> hassassin ---> assassine oder englisch assassin

plagerrei Offline

05.05.2005 17:54
#12 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

Da hat wohl jemand das Buch Illuminati gelesen...
--------------------------------------------------
Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...

Llanowar Offline

05.05.2005 18:35
#13 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

eigentlich war es "peter berlings - das blut der könige" und "die kinder des grals"

bin aber auch allgemein mittelalter und kreuzzug interessiert

Nisassa Offline

05.05.2005 20:38
#14 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

da dieser threat grad so wundervoll ausartet mach ich mal weiter.
Zur entschuldigung, als ich mir den Namen das erste mal in nem chat gegeben habe, war ich 13 ich benutze den namen jatzt also schon seit vier jahren. deshalb hat sich dieser rechtschreibefehler so bei mir eingemauert. Jetzt wei ich ja, das ich mich eigendlich Enissassa nennen müsste. hört sich aber doof an, oder nicht ???
also,
MfG
(E])nis(s)assa

Llanowar Offline

05.05.2005 20:58
#15 RE:Frage an die Shadow crew Zitat · antworten

warum ausarten ?

wollte dich lediglich auf einen kleinen schreibfehler aufmerksam machen. das hier wieder ein voreiliger schluss durch unwissenheit von seiten der plage gezogen wurde ist ja nicht gleich ausarten :) nur ist der beitrag von ihm für die tonne aber das ist mir wurst :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen