S-NRW Caffee an jedem Dinstag . Sprich die Orga an , da wird dir geholfen
Am sonsten braucht man schon eine gute Samlung an CDs , großen Bekantenkreis , und sicherlich mehr als 18 Jahre . Wenn ich an meine ersten versuche denke und die waren mit 22/23 Jahren . Aber diese waren in einer Kneipe . Dannach fing ich an auf Privatpartys an aufzulegen und dann von einer in die nächste Disco .
Aber wenn Du meinst Du hast es drauf , dann versuche dich (wenn Du dann 18 bist) alas Veranstalter und DJ an einem Abend im shadow : Das Shadow kann an freien Tagen für Geburtstage, Feiern, Parties etc. angemietet werden. Es werden hierbei lediglich 120 Euro pauschal berechnet, wobei Reinigung und 1 Türsteher enthalten sind.
Das Eintrittsgeld geht zu 100 % an den Veranstalter, die Gastroeinnahmen gehen ans Shadow.
Bei Intresse bitte telefonisch Kontakt aufnehmen: 0214-40497 -------------------------------------------------------------------------------------- \"Only Wave\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
wenn du mich auf einen schreibfehler hinweisen wolltest hättest du mir ja eine message schreiben können, es sei denn du bist dir nicht bewusst wie das geht. Dadurch, dass du das in den threat hier reinschreibst beweist, dass du entweder alle daran teilhaben lassen willst, dass mein Name rückwärts geschrieben von irgendwelchen ganja-smokenden killern abgeleitet ist, oder dass du einfach nicht im klaren darüber warst, dass sich hier auch andere dazu äußern würden. Aber versteh mich nicht falsch. Ich bin gar nicht in der Position dich anzugreifen oder dich doof anzumachen, ich wollte dich nur darübe informieren, dass persönliche messages besser auch als diese gehandelt und versendet werden. So jetzt ist der threat entgültig ausgeartet. Greetz from Lev. Mfg Nisassa __________________________________________________ Für Fehler durchs Hasten, haften die Tasten
ja du hast natürlich recht, eine pm hätte es auch getan.
andereseits hätte ich niemals gedacht das sich dazu irgendwer sinnvoll äussern würde. und das hat plaggerei ja auch nicht getan wie ich auf der ersten seite schon geschrieben habe :)
"Ich bin gar nicht in der Position dich anzugreifen oder dich doof anzumachen,..." warum setzt du dich selbst herab ? jeder mensch auf dieser welt ist in der position mir konter zu geben oder mir die meinung zu sagen. ja du bist sogar in der position mir die übelsten schimpfworte an den kopf zu knallen :) hier gibt es sogar leute die mich als "abschaum" titulieren.
also ich hoffe du denkst nicht das ich dich öffentlich bloßstellen wollte, das liegt nicht in meiner absicht. ich wollte dich einfach nur auf einen kleinen fehler aufmerksam machen. kann ja mal passieren.
zu den meuchelmördern:
ich find die toll. waren derh gut ausgebildet und heimtückisch. an denen war auch nichts schlechtes. es waren halt einfach elitekämpfer.
hoffe das reicht dir rechtfertigungs bzw richtigstellungsversuch
ich stell mich nicht herab... besser wäre vielleicht gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass niemand in der position ist irgendwen zu beleidigen... also geht man von einer neutralen position aus. Gewalt ist scheiße, basta. Aber die assassinen waren toll... damals waren raub und mord ja an der tagesordnung... (und das mit dem weed find ich auch gut ) __________________________________________________ Für Fehler durchs Hasten, haften die Tasten
Llanowar du solltest dir nochmal meinen kurzen Beitrag durchlesen, ich habe lediglich die Frage gestellt ob du das Buch gelesen hast und deine Reaktion ist erstmal arroganz gewesen und als Bonus gibt es noch ne Beleidigung. Wen das auch dein Umgangston in der reallen Welt ist möchte ich nur hoffen das ich dich nie an dem Tisch sehe an dem ich stehe. Weil so ne Bekanntschaft kann ich mir ehrlich gesagt sparen. -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
ich seh da kein fragezeichen. also ist es wohl eine aussage. und weil du nicht weist das ich illuminati gelesen habe ist es wohl auch eine unterstellung.
jetzt streitet doch net. wär ja noch nicht mal schlimm, wenn man es gelesen hat, das hab ich doch auch... naja zumindest die ersten paar seiten... mein vater ist erst am WE fertig geworden
__________________________________________________ Für Fehler durchs Hasten, haften die Tasten