die "Szene" meine Katze schöne Haare Nacht......kein Licht..... schöne Klamotten Nichts.......wobei dieses "Nichts" ja schon wieder etwas ist....... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
mein hemd, was ich gerade anhabe, loch, <---keine ahnung, was das soll, aber ist komischerweise so,lol schlafen (nacht) neongelb (als Kontrastgegenteil)
wollten wir nciht eigentlich eine assotiationskette machen? d.h. jeder assoziiert auf das im beitrag vorher assoziierte. also a sagt schwarz b sagt katze c sagt maus d sagt langer schwanz oder so......
oder hab ich das jetzt falsch verstanden. wäre ja langweilig, wenn alle jetzt was auf schwarz assoziierten
In Antwort auf: wollten wir nciht eigentlich eine assotiationskette machen? d.h. jeder assoziiert auf das im beitrag vorher assoziierte. also a sagt schwarz b sagt katze c sagt maus d sagt langer schwanz oder so......
oder hab ich das jetzt falsch verstanden. wäre ja langweilig, wenn alle jetzt was auf schwarz assoziierten
Jo so isses, da hat jemand was falsch verstanden.
Dann mach ich mal weiter
Neongelb => Raver
---------------------------------------- mir fällt grad kein neunmalkluger Spruch ein, der hier hin passt