Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
Llanowar Offline

05.05.2005 00:42
#31 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

"nur um deine eigenen komplexe zu übermalen ziehst du andere durch den kakao und sowas steht also für die achso tolerante gothicszene! Na prostmahlzeit"

wer so etwas sinnfreies schreibt ohne drüber nachzudenken sollte sich mal an den kopf fassen !

du redest hier von toleranz, alle meckern, das leute zu oberflächlich sind

und was machst du im selben post ? du greifst leute aktiv an und unterstellst ihr ohne ein fünkchen hintergrundwissen komplexe.
was für ein quark.

kann ich jetzt davon ausgehen das dein toleranz und antioberflächligkeiten geschwafel nicht ernst zu nehmen ist und nur eine masche dich hier im forum beliebt zu machen ? (das ist eine frage ! kein angriff !)

karoline Offline

05.05.2005 10:39
#32 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

1. wieso sollte ich dir ne PM senden? denkst du dass ich da so militant bin?
2. ich ziehe niemanden durch den kakao, habe nur gesagt was mir aufgefallen ist. habe niemanden persönlich angegriffen. zum papst sagt auch jeder seine meinung genauso wie zu dieser satan sache. wieso darf ich nciht sagen, dass ich es albern finde im wintermantel bei 35°C rumzulaufen? wo ist dein problem? frierst du bei 35°C?
3. ach scheisse. hab keine lust mehr hier was zu sagen. es kommt mir vor als hätten einige leute hier ne dauermenstruation. ständiges rumgezicke geht mir echt auf die nerven.
ich weiss schon warum der grösste teil meiner freunde männer sind, die nehmen das alles nicht so wörtlich und ernst.

so, jetzt hab ich mich wohl wieder um kopf und kragen geredet, aber was solls.

ah: 4. zu 2. ich ziehe niemanden durch den kakao....und: nur weil ich siehe punkt 2. sowas seltsam finde hab ich noch lange keine komplexe.
in irgendeiner "szene" bin ich nicht.
tolerant: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.....

ich habe echt das gefühl, dass da es im internet ja so schön ananym ist man jeden beliebigbeleidigen und beschimpfen kann, weil der andere weiss ja nicht wer man ist.
das ist in foren ein riesiges problem wie ich finde. man sollte sich vorstellen, ob man so auch reden würde, wenn man persönlich mit jemandem redet.
klar kann man siene meinung deutlich sagen, aber bei so manchem gezicke hier würde ich das gespräch nach 2 minuten beenden, schon allein wegen der wort-im-mund-umdreh geschichte.

nochwas: ja, ich habe so einiges besseres zu tun, als andere durch den kakao zu ziehen. das angebliche durch den kakao ziehem beansprucht allerdings etwa 5 min. meines tages (ins forum schreiben) und im moment bin ich leider durch das schöne wetter gezwungen viel draussen zu sein und meine augen will ich nciht ausstechen, dann könnte ich vielleicht objektiv sein. aber dann würde mir wahrscheinlich der gestank ungewaschener leute in dei nase steigen und schon wärs vorbei mit der objektivität, welche hier immer als toleranz bezeichnet wird.
ok, dann bin ich nicht tolerant. aber wer its das schon?
jedenfalls keiner von euch, und auch nicht objektiv oder sonstwas.
stinknormal einfach.

und ich habe diesen thrad nicht eröffnet, damit sich wieder alle auskotzen, um von ihrem alltagsstress oder sonstwas abzulenken.

karoline Offline

05.05.2005 10:41
#33 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

@llanowar: verdammt, hab deinen beitrag grad nicht gelesen, eher übersehen....hätte mir meinen beitrag sparen können.

Bann allen Lebens Offline

05.05.2005 12:17
#34 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

Es ist doch immer das selbe.

Euthanasya Offline

29.05.2005 18:51
#35 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

LOL.. ich wüsste jetzt zu gerne, wer ausm Shadow sich hinter Sundal Belong, Angel und Laetitia verbirgt... aber ich kann es mir schon vage vorstellen

Oh Mann... also als ich mit 14 angafangen habe, mich als "Grufti" zu bezeichnen, da habe ich ich mich auch im Sommer langärmelig angezogen, um bloß schön weiß zu bleiben.. aber man wird ja auch klüger... und ich meine nach über 6 Jahren scheißt man da doch drauf..

Mein Gott, es gibt ja auch luftige schwarze Crinkle-Röcke, schöne Schürsandalen, Miniröcke und Träger-Corsagen (die nicht gerade aus Lack sind)... also wo ist das Problem? Selbst wenn man sich auch im Sommer evil schwarz anziehen muss, gibt es Wege, um das auf eine "Temperatur-entsprechende" Art und Weise zu tun.. auch für die Herren gibts ja kurze BW Hosen und Shirts...

Naja, aber ehrlich gesagt sitze ich hier grad mit nem blauen Wickelrock und nem weißen Oberteil und würde mich nen Dreck drum scheren, wenn mir deshalb jemand (am besten jemand, der an "Szene"-Musik nich über In Ex, L'âme, Subway oder Chris Pohl hinausgekommen ist) erzählen würde, ich wäre kein "wahrer Grufti" *g*...

Also in dem Sinne... wer sich über so nen Scheiß Gedanken macht ist vielleicht oberflächlich.. aber wer in dieser Szene ist das bitte nicht?

karoline Offline

29.05.2005 19:27
#36 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

ich sitze hier gerade in ner rosa-weiss gestreiften hot-pants aus baumwolle und nem ziemlich üblen ausgeleierten grünen t-shirt an meinem ventilator, aneders ist es ja nicht auszuhalten.
übrigens hatte ich gestern wiedermal ein lustiges teenie-gruftie-lackmantel-bei-35°C erlebnis.
schon witzig...
wir saßen schwitzen, kaum bekleidet, im schatten beim japan tag unter einem baum am rhein und sahen uns vor überhitzuing umfallende teenies an, welche im rettungswagen abtransportiert wurden (so ein ledermantel hält schön ganz schön warm....)

Euthanasya Offline

29.05.2005 21:03
#37 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

*ggg* ja.. das kenne ich... am besten ist, wenn man dann bei den Temperaturen noch mit "The-Crow-Gedächtnis-Make-Up" rumläuft, das sich beim Schwitzen so schön im Gesicht verteilt...sehr ästhetisch.. und sind wir Gruftis nicht alle Ästheten

Am besten sind allerdings die, die (weil sie sich nen echten Ledermantel noch nicht leisten können) im Kunstledermantel rumrennen..

Habt ihr schon mal Gummi-Stiefel im Sommer angezogen und versucht, sie 5 Minuten anzulassen? Dann versteht ihr, was ich meine *g*

karoline Offline

29.05.2005 22:28
#38 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

ach, komm...dann kommen die pheromone im schweiss erst recht gut nach aussen und machen den produzenten dieser besonders sexy
...aber ab morgen solls ja etwas kühler werden

Euthanasya Offline

30.05.2005 00:13
#39 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

Ja, hast recht.. unter dem Mantel riecht es dann besonders lecka.. so ungefähr wie meine Füsse nach einem vertanzten Abend in Kunstleder-Stiefeln... naja.. das ist aber jetzt OT *g*

SilverPaladin Offline

30.05.2005 11:10
#40 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Habt ihr schon mal Gummi-Stiefel im Sommer angezogen und versucht, sie 5 Minuten anzulassen? Dann versteht ihr, was ich meine *g*

Nee, aber ne Lackhose; egal ob Sommer oder Winter... Das ist ja nicht auszuhalten!! Respekt vor allen, die das schaffen. Ist nichts für mich. ;-)

B2T...
Naja, zuhause kann man auch ohne Kleidung rumhängen, sollte nur kein Besuch in der Tür stehen... *g* Ansonsten draußen... Naja, ich trage dann gern Röcke. Oben rum... Je nachdem, ob's zum Rest passt, trag ich auch helle und ja, sogar weiße Kleidung. :D

OT: Außerdem finde ich es immer wieder witzig, wie sich manche immer wieder in die Wolle kriegen, wenn jemand seine Meinung äußert und es jemand anderem nicht passt. Kann man sich da nicht einfach von der Meinung distanzieren (evtl. noch ganz neutral seine eigene Meinung dazu schreiben, ohne die Person damit anzugreifen) und es damit gut sein lassen?
Ich mein, man kann ja sagen, dass man die Meinung nicht gut findet, aber was bringt es, rumzustänkern? Jeder bleibt am Ende bei seiner Meinung und der Streit war vollkommen sinnlos - besonders in nem Forum, wo man sich eh zum Teil kaum kennt.
Und wenn die Person zuerst rumstänkert, kann man die Bedenken äußern, aber muss man sich dann auf das Niveau herunter lassen?

Naja, so haben wenigstens die anderen selbst im Internet etwas Sensations-"TV".
Manchmal denk ich, dass manche Leute mit sowas Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen...

Womit ich das hier jetzt aber allgemein meinte, keinen damit irgendwie ansprechen möchte und ich das eh nicht im Detail mitbekommen habe, weil ich zu faul war, den ganzen Quatsch zu lesen. ;-)
-------------
Mein Putzsmiley ist tot! :-( Jetzt muss ich ja wieder kreativ werden... *grml*

Euthanasya Offline

30.05.2005 15:38
#41 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

OT:
@Paladin... nicht, dass ich mich jetzt persönlich angesprochen fühlen würde
aber och.. wenn man den ganzen Tag mit anspruchsvollem Zeug zugeschwallt wird, da lässt man sich gerne mal im Netz auf ein niederes Niveau herab.. ich stehe da auch echt zu.. aber wer mich kennt, weiß dass man mit mir auf nem gaaaanz anderen Niveau diskutieren kann.. aber manchmal muss man halt die infantilen Pubertäts-Triebe nochmal rauslassenn *gg* da kann stänkern ganz unterhaltsam sein ;)

Was mich eher nervt ist immer dieses "wie kann man sich über solche Oberflächlichkeiten unterhalten" .. meist kommt das genau von den Leuten, die einem im RL nicht mehr als "Hallo, wie geht's" und "Tschüss, bis dann mal" sagen können *g* soviel dazu...

SilverPaladin Offline

30.05.2005 19:04
#42 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

PN...OT...PN...OT... *überleg* OT. *jaja, weichei, traust Dich nicht, ne PN zu schicken... tss...* *gg*

@thana:

Nein angesprochen warst Du wohl definitiv nicht. *gerade nochmal quergelesen hab*

Stänkern ist lustig, ja... Besonders, wenn man nicht betroffen ist. :-P *popcorn auspack und zuguck* ;-) Aber ich glaube/hoffe, inzwischen hab ich mich soweit, dass ich auf sowas nicht mehr reagiere, wenn mir hier jemand was an den Kopf werfen würde.

In Antwort auf:
Was mich eher nervt ist immer dieses "wie kann man sich über solche Oberflächlichkeiten unterhalten" .. meist kommt das genau von den Leuten, die einem im RL nicht mehr als "Hallo, wie geht's" und "Tschüss, bis dann mal" sagen können *g* soviel dazu...

*lol* Richtig! Besonders gut kommt es, wenn das jemand sagt und in nem anderen Thread (die Geschichte spielte sich nicht in diesem Forum ab...) genau sowas bringt. :-D

*verneig*

...

OT ENDE

Ok... Damit da doch noch was zum Thema kommt:
Von wegen, ich laufe im Sommer auch was heller rum... *hüstel* Der Wille war da, aber irgendwie fehlte die Kleidungstechnische Vielfalt... :-/

Ist mir jetzt am Donnerstag erst passiert, wo ich mit meinem Schatz auf Ehrenbreitstein war und nichts passendes gefunden hab, was ich zum Rock anziehen konnte. - Oder wie, meint ihr, sieht es aus, wenn man nen schwarzen Rock, grün-schwarze Sportschuhe und nen weißes Räuberhemd (langärmig natürlich? (bin ich denn blöd, sowas anzuziehen bei dem Wetter??? ) anzieht? Ähm... Ja, ziemlich schlimm... -> Ich entschied mich dann doch für ein schwarzes T-Shirt und meine Rangers... (Naja, es war am Ende gar nicht so schlimm, wie ich dachte...)

Merke: Kauf Dir am Besten noch ein paar mehr Shorts, Herr Pala, da passen wenigstens Sportschuhe drauf... Oder vervollständige endlich Deine Gewandung.

nochmal OT... [sorry]

wieder @thana: Naja... Ich sage nichtmals "Hallo, wie geht's?" zu ner fremden Person... Soweit traue ich mich gar nicht zu gehen. :-P Da bleibt das "Tschüss, bis dann mal" auch aus. Wie Oberflächlich bin ich somit? ;-)

"Liebe Grüße" *gg* (*denkt gerade an nen Thread im SNRW*)

dat Pala <- reicht, ich bin nicht genormt. ;-)
-------------
Mein Putzsmiley ist tot! :-( Jetzt muss ich ja wieder kreativ werden... *grml*

karoline Offline

30.05.2005 23:16
#43 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

dumdidum...the cure sind hottlich und ein guter merlot auch.
heute wirde ein wunderschönes h&m teil gefunden....ach bin ich glücklich!

öhm...der wein war vieleicht doch etwas viel. aber egal.

jo! so denke ich auch wollte ich sagen.
(inhaltsloser beitrag, ich weiss! brauche mitteilung! bin doch ein verschrbenes elend)

Euthanasya Offline

31.05.2005 16:02
#44 RE:sommertaugliche gruftikleidung? Zitat · antworten

In Antwort auf:
wieder @thana: Naja... Ich sage nichtmals "Hallo, wie geht's?" zu ner fremden Person... Soweit traue ich mich gar nicht zu gehen. :-P Da bleibt das "Tschüss, bis dann mal" auch aus. Wie Oberflächlich bin ich somit? ;-)

[OT].. also ich persönlich differenziere da ganz stark zwischen Oberflächlichkeit und Schüchternheit... ;) Ich gehe auch nicht durch die Gegend und sage jedem "Hallo...Tschüssi" oder unterhalte mich gar mit jedem über tiefsinnige Dinge *gg*... nene.. das bezieht sich auf Leute, mit denen man schonmal verbalen Kontakt hatte ;) Sonst wäre ich auch oberflächlich ohne Grenzen ;)[/OT]

@karo.. [ironiemodus]
sieh es ein.. wir "oberflächlichen" Menschen sind der Abschaum hier.. das können doch Leute, die uns soooo gut kennen, wie die "drei Damen vom Grill" (um es mit Vampir zu sagen) total gut beurteilen, oder? ;) zumindest nach so einem öffentlichen Seelenstriptease *rofl*[/ironiemodus]

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen