Also ich muss ja sagen das sich der Schattentanz im allgemeinen ja sehr gut ist wenn da nicht eine sache währe.... Ich kann es einfach nicht verstehen das ein gewisser DJ(bewusst keinen namen genannt) immernoch regelmäßig auflegt obwohl sich eine Vielzahl von Stammgästen über diesen besagten DJ beschwert. Die Gründe hier für sind das dieser DJ nur für seine "Fan-Gemeinde" musikwünsche spielt und den Rest der allgemeinen Kundschaft einfach ignoriert und dazu noch Sprüche bringt die vom Sinn her ergeben das es ihm eh egal ist was ich/wir aufschreiben da er eh nur das spielt was seine "Fan-Gemeinde" hören will. Nun ja ich will das hier jetzt auch mal beenden da ich mich schon wieder aufrege und ich hier auch nicht endlos quatschen will.
ich hoffe du meinst nicht jemanden von diesem samstag, weil (ich nenne einfach mal namen) dalecooper die sache doch sehr gut macht.. und auch meine wünsche erfüllt (wenn sie nicht zu abgedreht sind). und nein, ich gehöre auch nicht zu seinem fanclub ;) wenn du eine gewisse andere person meinst, kann ich dir da schon fast zustimmen.
greetinx das p5ych0
NIGHTMARE INDUSTRY AB APRIL jeden Donnerstag - bis 22:00 EINTRITT FREI und Fassbier, Cola, Wasser 1 Euro Eintritt: 2 Euro - ab 20:00 - open end - shadow alternative, crossover, metalcore, industrialrock, nu-rock, indie, usw...
Wenn dir der eine ´DJ nicht passt , gehste eben nur alle 2 Wochen zum Schattentanz, die wechseln sich schließlich ab. ---------------------------------------- mir fällt grad kein neunmalkluger Spruch ein, der hier hin passt
Ich glaube du meinst nicht den DJ vom Samstag sondern den komischen, seltsamen, asymetrischen vom Donnerstag.
Sag doch mal wen du meinst und welche Wünsche er von dir nicht gespielt hat. So spontan fällt mir nämlich kein SchattetanzDJ ein der nur "für seine Fans" spielt!
"The Inquisitors fear no Evil for we are Fear incarnate."
Mal im Ernst... Wenn einem ein DJ nicht passt, dann sollte er an dem Tag, an dem dieser auflegt, einfach mal zuhause bleiben, anstatt sich dann darüber zu beschweren, dass die Musik nicht gut war.
Alle DJs die Samstags auflegen bemühen sich, ein gutes Programm zu bringen und in den meisten Fällen klappt das ja auch. Das jemand nur für seinen "Fanclub" auflegt, ist äußerst abwegig... Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der betroffene DJ gesagt hat, er spiele nur für seine Fans - falls doch: wie wärs damit, dass es sich dabei um einen Scherz handeln sollte?
Es wird immer wieder vergessen, dass ein DJ versucht das Publikum im Allgemeinen zufrieden zu stellen - wenn man unpassende Wünsche hat, welche nicht gespielt werden, weil sie nicht ins Programm passen, sollte man sich erst mal fragen, ob man diese Musik nicht besser im Auto, auf dem Weg zum/vom Shadow oder direkt zuhause hören sollte, und nicht den DJ für irgendetwas verantwortlich machen... Ein DJ ist eben ein DJ und keine Jukebox bei der man Wünsche auf jeden Fall erfüllt bekommt. Es wird ein Programm gemacht, dass der Mehrheit gefallen soll - und da kann es halt passieren, dass Wünsche nicht gespielt werden, wenn sie nicht passen...
ich kann mich nicht beklagen... icmmer wenn ich im shadow bin (is ja net allzu oft) wünsche ich mir zwei bis drei lieder und min. eins davon wird immer gespielt. Das seltsame daran ist, dass ich mich seit der Grundschule zu keinem fanclub mehr zähle (damals war ich powerrangers-fan) und jetzt... *lol* __________________________________________________ Für Fehler durchs Hasten, haften die Tasten
unterm Strich finde ich die DJs auch alle gut...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
wenn ihr so weiter macht, habt ihr alle DJ´s mal durch (siehe andere Schattentanz Kritik u.a.).. Dann legt einfach keiner mehr auf, das Shadow macht dicht und ihr könnt auf die "zahlreichen" anderen Partys im Umkreis geben..ach ja, es gibt ja kaum noch welche.. Oder ihr legt einfach selbst auf, wenn ihr meint, ihr macht das besser. Dann könnt ihr mal versuchen alle Lieder auf 20 Seiten Wunschliste zu spielen, damit die Gäste zufrieden gestellt sind. Übrigens, in den meisten anderen Clubs existiert garkeine Wunschliste und der Gast hat auch keine Möglichkeit sich Lieder zu wünschen.. Wenn ihr den DJ nicht mögt, bleibt zu Hause, dafür gibt es ja den wöchentlichen Wechsel... ach ja, den anderen mögt ihr ja auch nicht. Leute, eine Party ist keine Jukebox, freut euch doch, dass ihr überhaupt die Möglichkeit habt, wegzugehen, nette Leute zu treffen und euch zu amüsieren, auch wenn nicht der Abend nicht ganz euren persönlichen Musikgeschmack trifft..
Am abend spielt ein DJ ca 100-120 Lieder . Wenn jeder 3 Stück aufschreibt sind es ca 750 Lieder bei einem 250 Gäste-Publikum . Also auch wenn man sogar 4 Stücke auf die Liste schreibt , heißt es nicht zwangsläufig , dass auch nur eins von gespielt wird .
Wenn ein DJ ein Lied nicht spielt , weil es ihm nicht passt (warum auch immer) dann müsst ihr ihm die freiheit lassen .
Alle DJs im shadow haben ihre Vorzüge . Man sucht sich halt die Abende aus , wo der DJ auflegt , den man mag . -------------------------------------------------------------------------------------- \"Only Wave\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)