Hey, Leute hoffe ich kann hier was anstoßen bzgl eurer besten Bullerei Geschichten und Erlebnisse auf dem nachhause Weg oder zum Konzert oder Szene treffen. auch Anekdoten auf dem nachhause Weg, von der der Arbeit sind gerne gesehen. Folgende Szene, hab verpeilt mein Licht am Fahrrad anzuschalten, bin mit 25km/h den Europa Ring hoch gezogen mit dem Fahrrad, runter hatte ich sowas um die 30 drauf. Hinter mir fuhr so ein grün weißer Wagen den wollte ich vorbei lassen und fuhr auf den Bürgersteig hielt vor mir an der Kreuzung. Dachte mir laß den mal vor halt man hast ja kein Licht an, bringste die Komedie mal hinter dich. Selber gerade 4Liter Kölsch im Shadow getrunken. Grüner Bulle steigt alleine aus, bin in Krefeld oder Köln gewohnt das sie zur zweit aussteigen und der hinterer ne gezogene Knarre hat. Aber der Sepp steigt alleine aus, hoffe wen der das häufiger macht hat der ne Kugelsichere Weste drunter an. Schaut mich an, warum sind sie so verschmitzt ? "weil ich voll Gummi gegeben hab, von Leverkusen Wiesdorf bis hierhin" Haben sie nen Schlüssel dabei für das Fahrrad ? "Ja, Moment das Ringschloß unter die Nase gehalten den Schlüßel" Das Teil war bestimmt teuer ? "Ja, sonst wäre ich nicht so schnell unterwegs hatte gerade 30 km/h drauf gehabt als ich euch hinter mir bemerkt habe, unten wären es locker mehr gewesen" Haben sie nen Perso dabei "ja gegeben mit etwas suchen" Sie könnten weiter hat mir noch was von Physik erzählt und BewegungsDynamik Ich wollte gerade nen Diskussion Forum eröffnen als er sich entschloß weiter zufahren, das hol ich hier jetzt nach. Aber trotz allem der Herr war sehr höflich, nicht aufdringlich und auch nicht arrogant, obwohl das rein job technisch nen schlechter Bulle war. Sind die hier so locker, mußte noch nicht mal ne Alkohol Kontrolle, hat mir zum Glück nen Spruch erspart. Als, Tip für die Zukunft seit schnell unterwegs "mit dem Rad" seit verschmitzt und atmet aus dem letzten Loch dann klappt das auch bin den "Ökoterroristen" (grüne jungs) Polizei, ich übernehme bzgl. Nebenwirkung keine Haftung. Hatte eh schon Spaß genug mit dem Kerl, von dem Rad war der begeister obwohl es nichts übermäßiges war. So, jetzt mal die andere Spaß mit Behörden oder grünen Jungs... -------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Also ich für meinen Teil finde das mal wieder übel das jemand besoffen Fahrrad fährt und sich dann auch noch freut keine Alkoholkontrolle über sich ergehen lassen zu müssen. Ich halte generell Alkohol im Straßenverkehr für gefährlich und verabscheue Leute die sich damit brüsten das der Polizei das nicht aufgefallen ist.
Hoffe das nächste mal ist dein Führerschein weg (sofern du einen haben solltest!!!!).
Ich find Alk im Strassenverkehr unterste Schublade!
Naja aber mir ist auch mal was passiert. War mit meiner Cousine in der Disko wo es Baccardi für einen 1€ gab. Dementsprechend haben wir auch viel getrunken... sind dann mit dem Zug nach Hause gefahren und am Bahnhof wird es meiner Cousine sterbend schlecht. Sie musste sich dann über geben und zawr genau auf den Bahnsteig. Dumm nur das genau ein Polizist uns gegenüber stand. Der motzte gleich rum und erzählte uns was wegen Strafe bezahlen weil wir den Bazhnsteig verunreinigt hätten... Hat dann seinen Kollegen über Funk angerufen wie er sich verhalten soll usw. Der Andre meinte nur so:"sehen die gut aus?" Das beantwortete der Polizist bei uns mit nem kurzen ja. Meinte der Andre:" dann lass sie laufen!" Soviel zu Strafe zahlen! Sind dann ziemlich schnell abgehauen bevor die es sich anderst überlegt haben
In Antwort auf: Hat dann seinen Kollegen über Funk angerufen wie er sich verhalten soll usw. Der Andre meinte nur so:"sehen die gut aus?" Das beantwortete der Polizist bei uns mit nem kurzen ja. Meinte der Andre:" dann lass sie laufen!" Soviel zu Strafe zahlen!
Tja... manche der Polizisten scheinen ihren Job nicht so ernst zu nehmen. Find ich voll daneben... ok, ist zwar gut für euch, so seit ihr um die Strafe rum gekommen. Aber sowas find ich schon unter aller sau!