Dummwellen lassen grüßen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vernünftige Menschen passen sich der Welt an. Unvernünftige Menschen passen die Welt an sich an. Deswegen hängt aller Fortschritt von unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
oh mein gott... unfassbar, wie blöd man sein kann. wie hat der überhaupt seinen rechner angemacht? oder hat mami ihm da geholfen? weil: "mama ist stolz..."
<taste.it> sagmal, wenn einer von uns beiden sterben müsste, genau in dem augenblick jetzt und du könntest entscheiden wer das ist... wen würdest du nehmen, mich oder dich? <wiesel> hm, schwer, ich würde sagen, dass ich dich sterben lasse. menschen sind nunmal egoistisch. <taste.it> und du denkst, dass du damit leben könntest, mit dieser entscheidung? <wiesel> besser als mit der anderen.
*brüll* *Tränen in den Augen* Ich lach mich weg!!!!
*räusper wie widerlich... das ist wirklich ekelhaft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was das leben hat getrennt, vereinigt der himmel wieder
hier findet ihr immer wieder neue videos Bilder und "kranke" Hp´s und andere abgefahrene Dinge ausm Netz. die Page wird alle ca. alle 2 Tage geupdatet.
=============================================== Ich mags nicht, wenn die Leute mich Satansanbeter nennen! Wenn es einen Satan geben würde, so würde dieser mich anbeten!!! ============================================== Intelligenz hat noch nie einen Menschen vor Dummheiten bewahrt.