ich wollte mal wissen, was ihr so macht. arbeitet ihr, oder studiert ihr? welcher bereich? was interessiert euch ausserdem und wieso geht ihr eurer beschäftigung nach? was war euer grund damitanzufangen?
Sitze grad bei meinem Zivildienst im Kath. Jugendamt´. Hab hier Verwaltungs- und Hausmeistertätigkeiten und kann mich nicht beschweren; auf Altersheim hatte ich keine Lust und Kinder bringen mich in den Wahnsinn.
Bin aber bald fertig und plane Wirtschaft-Info zu studieren. ---------------------------------------- mir fällt grad kein neunmalkluger Spruch ein, der hier hin passt
also ich studiere bio im 6 semester und kann, wenn alles klappt, so in ca. 8 monaten mit meiner diplomarbeit beginnen. Ansonsten ein semster später. Am liebsten würde ich in den bereich teirschutz/naturschutz oder ökologie gehen. mal sehen, denn in diesen bereichen gibt es kaum jobchancen. ja... nun muss ich aber weiter meine malariaerreger auswendig lernen
Ich habe letztes Jahr meine Lehre als Kfz-Mechaniker beendet und mache im Moment meinen Techniker. Außerdem kümmer ich mich um meine kleine süße Tochter.... Ausser Fahrradfahren und DSA habe ich keine Hobbys.
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
bin seit '96 ausgelernter Chemielaborant und betreue mittlerweile in der Anwendungstechnik die Automobilindustrie, Automobilzulieferer und kleinere Industrie- und Handelskunden mit unseren Produkten für die Lackkoagulierung, Membrantechnik, Spülmedien für die Applikationstechnik von Lacken, Phosphatierung und noch ein wenig Entlackung. Zu dem bin ich auch für zig Datenbanken in der Firma verantwortlich. Programmierung, Zugriffsrechtevergabe und Wartung.
Sollte jemand noch weitere Informationen zu meinen Aufgabengebiete besitzen, so kann er mir auch gerne mailen. Ich werde gerne die Fragen beantworten.