ich wollte mal wissen, was ihr so macht. arbeitet ihr, oder studiert ihr? welcher bereich? was interessiert euch ausserdem und wieso geht ihr eurer beschäftigung nach? was war euer grund damitanzufangen?
Sitze grad bei meinem Zivildienst im Kath. Jugendamt´. Hab hier Verwaltungs- und Hausmeistertätigkeiten und kann mich nicht beschweren; auf Altersheim hatte ich keine Lust und Kinder bringen mich in den Wahnsinn.
Bin aber bald fertig und plane Wirtschaft-Info zu studieren. ---------------------------------------- mir fällt grad kein neunmalkluger Spruch ein, der hier hin passt
also ich studiere bio im 6 semester und kann, wenn alles klappt, so in ca. 8 monaten mit meiner diplomarbeit beginnen. Ansonsten ein semster später. Am liebsten würde ich in den bereich teirschutz/naturschutz oder ökologie gehen. mal sehen, denn in diesen bereichen gibt es kaum jobchancen. ja... nun muss ich aber weiter meine malariaerreger auswendig lernen
Ich habe letztes Jahr meine Lehre als Kfz-Mechaniker beendet und mache im Moment meinen Techniker. Außerdem kümmer ich mich um meine kleine süße Tochter.... Ausser Fahrradfahren und DSA habe ich keine Hobbys.
Gruß Motte _________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
bin seit '96 ausgelernter Chemielaborant und betreue mittlerweile in der Anwendungstechnik die Automobilindustrie, Automobilzulieferer und kleinere Industrie- und Handelskunden mit unseren Produkten für die Lackkoagulierung, Membrantechnik, Spülmedien für die Applikationstechnik von Lacken, Phosphatierung und noch ein wenig Entlackung. Zu dem bin ich auch für zig Datenbanken in der Firma verantwortlich. Programmierung, Zugriffsrechtevergabe und Wartung.
Sollte jemand noch weitere Informationen zu meinen Aufgabengebiete besitzen, so kann er mir auch gerne mailen. Ich werde gerne die Fragen beantworten.
Hobbies: Ich spiele sehr gerne Karten, so zum Beispiel: Skat, Doppelkopf und Klammern. Schwimmen gehe ich ebenfalls sehr gerne und ansonsten habe ich noch meine PCs mit denen ich mich auch sehr gerne beschäftige.
Viele Grüße
dragon
p.s.: wenn die Kollegen aus diesem Forum auch persönliche Angaben eingegeben hätten (beim anmelden) wäre dieser Threat nicht entstanden!!!
ach, selbst dann wäre er entstanden, da ich immer zu faul bin alles zu lesen ;-) ich finds einfach interessant zu wissen, was leute so machen, das reisst mich etwas aus meiner engmaschigkeit des bio-studiums, denn ausser dem kriege ich ja nix mit (im moment 9 stunden lernen als tagespensum + vorlesungen+ nacharbeiten...aaaaaaaaaaah!!!) habe gottseidank ab nächster woche 2 wochen frei. wehe dem, der sagt: das studentenleben ist so schön...
Bin im Moment Azubi zum Energieelektroniker in Fachrichtung Betriebstechnik im 3. Ausbildungsjahr... Bin mir aber jetzt schon sicher, dass ich das nicht den rest meines Lebens machen werde
haha dann bin ich ja das Küken... Ich gehe grad in die 11. Klasse und schreibe durchschnittliche Noten. Habe aber vor, nach der 12. Klasse mit meinem Fachabi eine Medienschule zu besuchen um später Medienjournalist zu werden.... aber bis dahin fließt ja noch viel wasser den rhein runter...
So Privat gehe ich (man glaubts kaum) gerne ins Shadow und bin (wie mein Berufswunsch erkennen lässt) Videospiel-Narr. Außerdem bin ich Rollenspieler (AD&D;D&D;Vampire Larp) und tippe sinnlose Texte in irgendwelche Foren ein. Für alle singlefrauen, die auf jüngere stehen bin ich Dienstags, Mittwochs und Samstags im Shadow anzutreffen
Also sach ich ma.... bis denne __________________________________________________ Für Fehler durchs Hasten, haften die Tasten
ich bin informatikkaufmann und verdiene damit meine brötchen. dazu kommt die dj-tätigkeit im shadow und im pavillon.
tja und was ich sonst so mache? selber ein wenig musik (elektro und rock)... was zur zeit aber ein wenig eingeschlafen ist. rollenspiele, wenn sich die zeit findet (vampire, earthdawn, shadowrun, runequest ... bla bla). und ich gehe selber gerne raus... sei es das shadow, die livemusichall, privilege, kneipentour... ich bin da flexibel.
NIGHTMARE INDUSTRY AB APRIL jeden Donnerstag - bis 22:00 EINTRITT FREI und Fassbier, Cola, Wasser 1 Euro Eintritt: 2 Euro - ab 20:00 - open end - shadow alternative, crossover, metalcore, industrialrock, nu-rock, indie, usw...
Student im traumhaft schmockigen Köln. Latein und Deutsch. Was schließen wir daraus? Neunmalkluger Fan alter Sprache und Kultur. Vielleicht steig ich auch noch in Philosophie ein.
Schließe gerade mit meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann ab. ;-) @p5ych0
Danach werd ich erstmal übernommen und arbeite als Techniker bei unseren Kunden. Gibt besseres, aber irgendwie muss man ja anfangen (und sich die Zertifikate bezahlen lassen *g* ). ------------- Mein Putzsmiley ist tot! :-( Jetzt muss ich ja wieder kreativ werden... *grml*
ich mache eine ausbildung zur bekleidungstechnischen assistentin und parallel noch mein fachabi. ansonsten schreib ich für whiskey soda und bin für die kölner underground bands zuständig. ( wer ein guten tipp und interessante konzert termine hat immer her damit ;)). ansonsten ist meine woche auch immer sehr ausgefüllt da ich viel für die ausbildung auch zuhause nähen muss und am wochenende sa und so im café extrablatt aushelfe. wenns mir die zeit erlaubt und der sonntag nicht zu stressig wird verbringe ich meine sa nächte am lieben mit freunden beim schatten tanz .^^ ---------------------------------------------------- ich möcht ein glücksbärchie sein bringe liebe in die welt ein glücksbärchie sein ein traum der mir gefällt ein wunderbares paar das fest zusammen hält wie leim werden wir sein ein glücksbärchie möcht ich sein soooo wie du^^