Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Euthanasya Offline

29.05.2005 21:15
#16 RE:was macht ihr ausser tippen? Zitat · antworten

Ähm.. ich studiere (noch) Lebensmittelchemie im 1. Semester, wechsele aber zum Wintersemstern auf Psychologie, weshalb ich momentan auch schon Psy-Vorlesungen höre.. Nebenbei bin ich Übungsleiterin für Step-Aerobic, Jazz- und Kindertanz in einem Solinger Sportverein und bald hoffentlich (wenn alles klappt) noch nebenbei als Büro-Aushilfskraft in einem Wuppertaler Maurer-Betrieb tätig um auch mal was zu verdienen..

Ach ja und ich fertige auf Auftrag aus Fimo Eso-Schmuck und Götter- und Fantasy-Figuren.. joa.. und damit ist man insgesamt schon ein Weilchen beschäftigt...

Silent C Offline

02.06.2005 18:32
#17 RE:was macht ihr ausser tippen? Zitat · antworten

Bin seit 4 Jahren ausgelernte Chemielaborantin und in der Bayer - Pharma für Reklamationen zuständig. d.h. Ursachenforschung, warum irgendwas mit den Tabletten nicht stimmt etc. Hab eine Zeit lang überlegt zu studieren - was ich vielleicht besser gemacht hätte, bei der derzeitigen Situation - aber ich konnte mich nie wirklich entscheiden.
Und da ein Kunststudium nicht viel Geld bringt - außer man ist Lehrer - bin ich beim Bayer geblieben.
Dafür male ich aber in meiner Freizeit mit Acrylfarben und was mir sonst so in die Hände kommt.
Und wenn ich groß bin (wann immer das auch sein mag), heiß ich Dalí.

Im Shadow abtanzen gehört natürlich auch zu meinen Favorites - bin aber leider viel zu selten da.
Enjoy the silence...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen