Schon mal früh genug möchte ich auf die "Only Wave" aufmerksam machen . Im Mai findet Sie wegen WGT-Abstinenz ausnahmsweise schon am 2. Sonntag statt und dieses mal so wie es sein soll , ab 21:00 . Ab Juni geht die "OW" ganz normal weiter jeden 3.sonntag um 21:00 weiter .
dieses mal gibts auch eine Verlosung . Zu gewinnen gibts Color of Spring EP (Promo) als weißes Venyl zu gewinnen . Mit den schönen Stück "Push me away" das sich zum Tanzflächen Magneten entwickelt und "Eleonore Rigby" , dass einige auf der letzten "OW" kennen gelernt haben . Ist es sicherlich etwas für eine Plattensamlung . Und noch ein bisschen mehr gibts dann auf der "OW" zu hören . Also es lohnt sich
Ich habe nach dieser Platte 10 Jahre gesucht , ihr braucht nur noch eventuell 3 Wochen zu warten -------------------------------------------------------------------------------------- \"Only Wave\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)
so - da sollte ich es dann auch mal schaffen. das es verschoben wird ist ja ganz gut, weil ich bin auch noch am überlegen zum wgt zu fahren NIGHTMARE INDUSTRY AB APRIL jeden Donnerstag - bis 22:00 EINTRITT FREI und Fassbier, Cola, Wasser 1 € Eintritt: 2€ - ab 20:00 - open end - shadow alternative, crossover, metalcore, industrialrock, nu-rock, indie, usw...
Mal wieder aus den Aktuellen NEWSLETTER Diese Woche gilt an allen Tagen Eintritt frei für Gäste, die aus Städten mit O , I oder U am Anfang kommen (Ausweis mitbringen) -------------------------------------------------------------------------------------- \"Only Wave\" Jeden 3. sonntag Wave (Bauhaus , Joy Division Cure , Sisters , Chameleons , Visage , Deine Lakaien)